Suchen Menü

Augenfarbe eurer Mäuse-verändert es sich noch???

Hi ihr Lieben,
eigentlich dachte ich, die Augenfarbe steht relativ fürh, Felix wurde ja mit dunkelblauen Augen geboren, die sich relativ schnell in ein dunkles braun verwandelten - es war ein eindeutiges braun ohne jeglichen anderen Farbton!da sieht man auch auf diversen Bildern....
Doch seit ein paar Monaten verändern sich seine Augen!Es kam immer und immer mehr grün hinzu, inzwischen hat er eindeutig grün-braune Augen. Ich könnte schwören, noch vor einem halben Jahr war nicht der kleinste grüne Klecks drinn...
Konntet ihr auch so etwas feststellen?kennst sich jemand damit aus, wie lang eine Farbe sich ändern kann?
glg, ines+räuber die hofft, dass Henry seine strahlend blauen Augen behält...
Bisherige Antworten

*Fotos nachreich*

Zwar kann man es auf Fotos lange nicht so gut sehen wie real, aber ein bisschen sieht man den Unterschied, das obere ist von April diesen Jahres und das untere von eben gerade:-)
glg, ines

Augenfarbe eurer Mäuse-verändert es sich noch???

Hallo Ines,

nein, ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich noch verändert, sie ist und bleibt blau (vielleicht etwas heller geworden). Gleiches bei Johanna.

LG,

Claudia

P.S. Wohin gehst Du denn zur Kur?

Augenfarbe eurer Mäuse-verändert es sich noch???

Hi Claudia,
lies mal hier, hab in Henrys Forum ein update geschrieben:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2009/11071904
glg, deine ines....

Augenfarbe eurer Mäuse-verändert es sich noch???

Hallo Ines,

Paula und Leon sind beide mit rehbraunen Augen geboren - und haben sie - ich finde, zum Glück - auch behalten. Ich fand braune Augen schon immer ganz toll, mein Mann hat sie auch, aber das ist wohl wie immer, das was man selbst nicht hat, findet man toll.

Liebe Grüße

Saskia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen