Hallo nochmal:-)
Nach diesem Augenarzt Thread,hatte ich natürlich bissl schlechtes Gewissen,dass ich mit Maja noch nicht dort war und wollte es in Angriff nehmen.
Erstmal,nachdem Melanie sich wunderte (zwinker:-)) und meinte es wäre selbstverständlich zwischen 2-3 Jahren hin zu gehen,hab ich hier genau den Gegenbeweis aufgetischt bekommen.
Der Kinderarzt auf meine Bitte nach einer Überweisung wunderte sich wozu denn,die Us waren doch alle okay, es gibt keinen Geund.Hmm,naja.
Bei der Augenklinik (wir haben hier ne Augenklinik, keine Augenärzte einzeln) habe ich Termin für.........ende September bekommen.Es sei nicht Akkut und grundlos.
Hmm,okay,also einfach so kommt man zu einem Facharzt doch nicht.Wir warten nun bis September (und dort paar gute Stunden sowieso)und ich hoffe,dass mit Majas Augen alles okay ist,mehr kann ich auch nicht tun.
Und ich hab mich auch umgehört und umgeschaut-dass man von sich aus Kontrollen machen sollte steht echt nirgendswo (außer auf Augenärztlichen Seiten)-weder im gelben heft,noch in irgenwelchen newslettern,elternbriefen oder bei kinderarzt:-( Kein Wunder,dass ich(und andere mir bekannte) mich auf die Us verlassen habe :-/
Naja,wollt nur berichten :-)
LG Gosia