Aufreg über Kinderärzte es ist echt der Gipfel
Lg Verena
Re: Aufreg über Kinderärzte es ist echt der Gipfel
Gute Besserung an Selina !
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica
PS vermutlich gar nicht. Ich würde mit NACL inhalieren und das Fieber beobachten.
@Emma
LG Verena
Re: @Emma
Und natürlich sind am Freitag die Wartezimmer extravoll. Ich kann die Mitarbeiter immernoch verstehen.
Und wieso gehst Du davon aus das ich ahnen kann das Du ein schwaches Kind hast?
LG Nicole
Hey ihr zwei Zicken :o) Schluß jetzt *lach*
ich bin auch generell dafür besser einmal zu viel als einmal zu wenig zum Doc zu gehen und kann deine Aufregung gut verstehen.
Es ist schon ätzend wenn man ein krankes Kind hat und nicht mal einen Termin bekommt!
LG und Gute Besserung
Kira mit Josh und Elija
Mal ne doofe Zwischenfrage:
wieso fragt Ihr überhaupt nach TERMINEN, wenn Eure Kinder richtig krank sind? Ich geh in so einem Fall einfach so hin und melde mich vor Ort an. Da hat mich noch NIE jemand wieder weggeschickt - und warten musste ich auch noch nie länger als mit Termin (was allerdings auch daran liegen kann, dass man bei unserer KiÄ sowieso immer warten muss *lächel*). Ich bringe doch nicht mein Auto in die Werkstatt, sondern mein krankes Kind zum Arzt. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ist jetzt aber nicht zickig gemeint, sondern wirklich nur eine Frage ;-).
GLG Eva
Re: Mal ne doofe Zwischenfrage:
Lg Verena
Re: Mal ne doofe Zwischenfrage:
Tja, und warum muß man warten beim Arzt? Auch nicht zickig gemeint, aber mal ehrlich ich bin auch bei meinem ersten Kind ausserhalb der Us nur dreimal oder so beim Arzt gewesen und die anderen sind auch immer fit.
Ich weiß doch was ich haben will und so teuer wäre Ambroxhol oder Para auch nicht. Das kann man auch kaufen. LG Nicole
Re: Hey ihr zwei Zicken :o) Schluß jetzt *lach*
Lg Verena
bei uns habe ich von sowas noch nie gehört. Hier findet sich immer ein Arzt.
Die SM ist jetzt nach Düren gezogen, brauchte dringend (wg. akuter Übelkeit und Durchfall) einen KiA für Ihren Sohn(12) und hat einen Termin für Ende September(!!!) bekommen. Find ich eine bodenlose Frechheit, die aber bei euch leider nicht selten zu sein scheint. Gesundheitssystem lässt grüßen ...
LG Tina
ich kann Deinen Ärger verstehen. Egal ob schwaches Kind oder nicht. Wir sprechen doch hier von Babys. Da hätte ich das Fieber vor dem WE auch nicht anstehen lassen. Allerdings hängt das Verhalten wohl auch mit unserer Gesundheitsreform zusammen. Am Ende hätte ich wahrscheinlich sowas von die Nase voll gehabt und wäre die 30 km dann doch gefahren.
Ich wünsche Deiner kleinen auf jeden Fall gute Besserung.
LG Bianca
War die Woche mit Helen zum Impfen und hab 1 1/4 Stunden gewartet! Da sie aber gut drauf war und die ganze Zeit mit mir erzählt hat, hat´s mir nix ausgemacht.
Dann besitzt mein KiA aber die Frechheit, über die Uniklinik abzulästern, von der ich ihm einen Arztbericht von Emely mitgebracht habe: "Und, wie lange haben sie gewartet? Die Uni hat ja eine katastrophale Organisation." Mein Kommentar war nur: "Kürzer als hier heute."
LG,
Simone
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen