Suchen Menü

Auflösung: ich fang dann mal an...

So, also das bin ich

Ich bin 32 Jahre alt, 178cm groß und habe einer eher weibliche Figur. Zur Zeit habe ich dunkelbraune Haare..das wechselt allerdings häufiger ;-)

Nun bin ich auf den Rest gespannt!

LG Aline

Bisherige Antworten

Auflösung: ich fang dann mal an...

Hallo...das bin ich

das ganz aktuellste..auf der Hochzeit vor kurzem...

eines vor einem Jahr, wo mir immer gefällt

Ich bin 1.58cm gross, hab grüne/graue Augen, braune Haare(etwas von der Sonne ausgeblichen)und 57kg.Aja und 30 Jahre alt.

lg vici

Auflösung: ich fang dann mal an...

Hallöchen,

dann mach ich mal weiter:

also ich war von meinen Beschreibung eigentlich alles zwischen groß und klein, blond bis dunkelhaarig...

habe nur Passfoto, welches schon einige Monate alt ist...

ich bin 36 Jahre alt, bin 1,65m groß (bzw. klein), habe dunkelblonde, schulterlange Haare, trage eine Brille und habe eine wohlproportionierte, eher vollschlanke Figur (einige nannten es "weibliche" oder "frauliche" Figur) - wie schmeichelnd...

Liebe Grüße,

Ute

Auflösung: ich fang dann mal an...

Bei der Auflösung bin ich natürlich auch dabei.

Hier bin ich.

Ich bin 28 Jahre alt, naja fast 29....

Die Haarfarbe ist eigentlich dunkelblond. Ich bin aber ein Wechseltierchen und deshalb kann rot wie braun theoretisch auch hin und wieder stimmen....;). Ich bin 1,71m groß.

@jessi: ich musste so lachen, als ich das mit dem Strickpulli gelesen habe... ;) Ich trage nämlich am liebsten Anzüge....JA! Auch in der Hochschule....grins.

SO, jetzt bin ich auf die anderen gespannt. ;)

VG Kerry

Auflösung: ich fang dann mal an...

na hoppla, du siehst ganz anders aus, als cih dich in erinnerung hatte!!! und warum nehmen wir eigentlich gemeinsam ab??? *du hast es doch gar nciht nötig*
glg tine

Auflösung: ich fang dann mal an...

Hallöchen,

oh! Danke für das Kompliment. :-[

Aber das täuscht gewaltig. Ich habe mit 72kg leider gute 5 kg zu viel.

Das Foto ist nur günstig geschossen. Da sieht man den Bauch und vor allem den Hintern nicht. ;)

Wie hattest du mich denn in Erinnerung? Hihi! Bestimmt mit langen Haaren, oder? Hab ja gesagt, dass ich ein Wechseltierchen bin. Ich hab mal lang, dann wieder ganz kurz, mal Locken, blond, bune Stränchen, Rot oder braun. ;)

Bin mal auf ein Foto von dir gespannt.

VG Kerry

Auflösung: ich fang dann mal an...

Foto siehe unten :-)
Hab ein Bild von dir in Einnerung, wo du im Garten sitzt... Da hast du auch Brille, aber längere Haare und dunkle Haare (dunkelbraun?)
lg tine

Hab zwar bei der Umfrage nicht mitgemacht...

...aber grad gelesen...und lös mal auf:

besseres bild nicht gefunden...

1,65 bin ich groß, und wär gern schlanker ;-), trage immerhin Gr. 40 :-( .

Ich bin 33 Jahre alt, habe fast schwarze Augen und dunkelbraune Haare, Locken alles natur...seit ich Kontaktlinsen nicht mehr vertarge, bin ich Brillenträgerin.

LG und ich verfolge gespannt ;o)!

P.S. also Kerry, dich hab ich mir ganz anders vorgestellt ;-)

Hab zwar bei der Umfrage nicht mitgemacht...

Echt? Gucke an, war das Rätselspiel ja sogar aufklärend...lach...

Auflösung: ich fang dann mal an...

So,das bin ich;o).Die Bilder sind 3m alt,ich lasse mich nicht gerne fotografieren :-[ deswegen nur ein paar aussortierte.Einige kennen das untere Foto von WKW;o)
Ich im ganzen:29!!!*g,1,80m,runde Figur,Kleidungsstil:sportlich bis legér (bei dem Bild war ich auf einer krichlichen Hochzeit),Brillenträger,Haare sind dunkelbraun mit meist blonden und roten Strähnen.
Liebe Grüße,Jessi;o)

Auflösung: ich fang dann mal an...

Hallo,

hier bin ich (vom Juli 2009).

Also ich bin 29 Jahre alt, 1,62 m groß, bin ein bißchen mollig und habe jetzt gerade braune, schulterlange Haare.

War echt interessant, gerade da ich auch auf 35 (:DEVIL:) und auch 26 (:ROSE:) geschätzt wurde.

Liebe Grüße und bin auf weitere Foto´s gespannt.

Andrea mit Florian *08.05.07

Ergänzung - ich habe blaue Augen und bin ein heller Hauttyp.

Auflösung: ich fang dann mal an...

Die Auflösung ist ja Klasse, so manche habe ich mir ganz anders vorgestellt. Und nun komme ich:

mit Lotta im Restaurant im Juli auf Mallorca

mit Linus auf Kuschelkurs

mit Lotta am Strand

und mit allen 4 beim Radfahren auf Mallorca

Mehr Bilder habe ich von mir nicht gefunden. Ich bin 37 Jahre, 1,78 m groß und schlank. Meine Augen und Haare sind braun. Meistens trage ich einen Zopf, ist einfach praktischer. Seit 26 Jahren bin ich Brillenträgerin.

LG Tina

Ich hatte dich irgendwie kleiner in Erinnerung..hmmm..sorry :-) LG

Ich hatte dich irgendwie kleiner in Erinnerung..hmmm..sorry :-) LG

Macht nichts, ich habe dich ja auch kleiner getippt als mich. Ist mir garnicht aufgefallen, dass wir gleichgroß waren/sind.

Müssen wir uns wohl nochmal Treffen in diesem Jahr:-) :-)

LG Tina

Ich hatte dich irgendwie kleiner in Erinnerung..hmmm..sorry :-) LG

Das müssen wir dann wohl :-)

Im Moment ist mein Auto mal wieder kaputt...leider dauert das wohl auch noch ne Weile, da ich kein Neuteil haben will, soll 400€ kosten, und das ist mir echt zu viel für so ein altes Auto... in den Herbstferien waren Wochen weise beide Autos in der Werkstatt..so das ich nichtmal was unternehmen konnte mit den Jungs...:,( weiß auch nicht was da grad los ist...

LG Aline, die dich mindestens 10cm kleiner in Erinnerung gehabt hat :-)

WOW!!!

...Du hast eine klasse Figur, nach 4 Kindern echt beneidenswert :OK:

Haha, so sah ich ja selbst vor meinen 2 Jungs nicht aus :-D

LG Enke

WOW!!!

Danke :KISSING:

Allerdings hat meine Haut schon ganz schön gelitten, mein Bauch ist nur im stehen flach, sobald ich sitze sieht man ne Menge Röllchen%) Lottas SS hat ihn endgültig ruiniert, da ich da so rund war wie in keiner anderen SS. Naja und 4 mal 20 kg rauf und runter hinterläßt halt seine Spuren.

Aber dein Kompliment geht natürlich runter wie Öl;-)

LG Tina

Auflösung: ich fang dann mal an...

So das bin ich

Ich bin 1,68m klein. habe momentan kinnlange haare und werde in 5 Tagen erst 28 Jahre alt.

Momentan habe ich schwarze haare, will aber wieder meine ursprungsfarbe haben. MEine Augen sind grün/braun. Und ich denke es ist eine weibliche Figur wobei ich ca. 6-7 kg abnehmen sollte.

LG Natlaie

Auflösung: ich fang dann mal an...

Hallo,

lustig, euch mal wieder zu sehen, denn einige hätte ich mir ganz anders vorgestellt! Von mir kennt ja anscheinend jeder das Bild, aber ich mache mal trotzdem mit. Weil bei uns immer nur ich fotografiere, gibt es so gut wie gar keine Bilder von mir. Das einzige, das ich halbwegs aktuell habe, ist von Mayas Einschulung im August. Ich bin übrigens 37 Jahre alt, 1.78m groß und leider momentan mit Gr.40 deutlich dicker als vor den Kindern.

LG Mareike

Auflösung: ich fang dann mal an...

hallo

hier bin ich in mannheim am see ...im juni 09

und hier im sep. auf meiner poolparty09

also danke allen die mich so groß gemacht haben... ich bin nur 162 habe kleidergr. 32/34 habe braune augen und braune lange krusselhaare... nur wie man sieht glätte ich sie immer da ich keine locken mag...habe sehr langes haar...und schokobrauner hauttyp

lg adriana

Auflösung: ich fang dann mal an...

Hallo,

dann trau ich mich auch mal:

Das bin ich mit meinem Mann...nein nur ein Scherz das ist im Febr. in Berlin bei Madame Tussauds entstanden.

Und noch eins mit Jannes

Die meisten haben sehr gut getippt. Ich bin aber leider nur 1,60m groß und 27 Jahre jung.

LG Steffi

Auflösung: ich fang dann mal an...

*hihi* bin drauf reingefallen... meine erster Gedanke: wow, Steffi hat aer nen attraktiven Mann ;-)
Und Jannes sieht dir sooooooooooo ähnlich!!!!! Wahnsinn!
glg tine

Mensch hast du nen stylischen Mann. ;)

Auflösung: ich fang dann mal an...

Mußte gleich lachen, denn das Bild hat meine Freundin auch :-)

LG Aline

Auflösung: ich fang dann mal an...

da hab cih ja öfter komplet daneben gelegen...
Ich bin 27 (noch bis zum 12.11. ;-)), reichlich 1,70cm groß, habe ganz kurze blonde Haare (meist Igel), blau- graue Augen und eine weibliche Figur, und ja, auch ein paar SS-Kilos noch drauf (*wink* @Kerry) und dank dem Urlaub grade- ohje...
hier mal 2 Fotos aus dem Urlaub:
Immer, wenn cih Fotos von mi sehe, sehe cih meine Ma, bin glaub echt geklont ;-)
lg tine

Auflösung: ich fang dann mal an...

Huhu! Das mit dem Foto ging jetzt aber flott.

Das du so raspelkurze Haare hast hat mich jetzt aber echt überrascht. Aber es steht dir wirklich super. Und passt auch meines Erachtens gut zu deinem Typ.

Ja, das du einen Tag nach mir Geburtstag wusste ich ja, aber ich hätte dich ein jahr älter als mich, also jetzt 29 geschätzt.

*du Kücken!!!!* hihi.

VG Kerry

Auflösung: ich fang dann mal an...

Hallo Oldie!!! ;-)
Ja, ich hatte früher lange haare und nach Lovis hab ich auch versucht wieder lang wachsen zu lassen, aber in charlys ss hab cih sie wieder abschneiden lassen. Finde, es gibt langhaar- und kurzhaardackel und ich bin ein kurzhaardackel ;-)
lg tine, die sich doch nur kurz wohl fühlt und bald mal wieder zu Friseur muss ;-)

Auflösung: ich fang dann mal an...

Hi Tine,
boah..dich hab ich mir aber wirklich ganz ganz anders vorgestellt;o)
Wirklich,bin jetzt irgendwie perplex Dich "so" zu sehen,hatte Dich ehrlich ganz anders erwartet;o)..aber dennoch positiv ;-)
Liebe Grüße,Jessi

Auflösung: ich fang dann mal an...

ja, komisch, wie man sich immer täuscht, gell???
aber da gehts dir wie mir :-)
Frag mich immer, wie die Paare dasmachen, die sich nur über chat oder tele kennen, wenn dann ein Typ vor mir steht, der gaaaaaaaaaaaanz anders ist als vorgestellt, weiß ci nciht ob ich dann nur auf innere Werte zählen würde ;-)
Aber du bist mir in echt sympatischer als wie vorgestellt :-)
lg tine

Auflösung: ich fang dann mal an...

Das frag ich mich auch...würde dann wohl auch nicht nur auf die inneren Werte achten :-D
Danke für die :ROSE:,ich bin ehrlich gesagt sehr angetan davon mal alle Mama´s hier so zu sehen,man ist ect überrascht von einigen 8-)
Lg,Jessi

Auflösung: ich fang dann mal an...

da ich so ein kandidat bin der sich schon ab und zu mit sojemand getroffen hat kann ich dir sagen wie die das machen....

sie verschicken gleich nach paar min. bilder ...meist sind sie darauf schon mind. 5j. jünger oder die die du da schon da aussortieren kannst zeigen ihr bestes stück... mit untertitel tschuldigung ....wenn du alles aussortiert hast ...telste mit dem der sympathisch wirkt vom schreiben...meist biste da dann schon enttäuscht weil die stimme nicht zum aussehen passt ...er redet dann was von erkältung... du denkst dir gut gehst auf das treffen ein... und als du dann den 10j. älteren als auf dem bild typ siehst denkst dir noch im auto ...hmmm steigste aus und machste mit ihm den anstandskaffee oder fährste weiter als wenn es nicht gefunden hättest...wenn du doch aussteigst dann bist du nach nur 3 min enttäuscht das du es gemacht hast...und schaust immer wieder auf die uhr so das er selbst irgendwann merkt das was nicht stimmt... und danach schreibt man sich nie mehr...lach...

gibt aber auch die verson die ich laynies und maddox papa hatte... das er mir auf dem bild nciht gefiel meine freundin auf ein date drängt weil sie ihn wollte ... er mich besuchen kam und ich hin und weg war weil das bild auch wieder 5j. älter war lach...da er aber grad mal 25. damals war sah er eben auch mit 20 aus wie ein babyface...

lg adriana hoffe konnte dir weiterhelfen lach (sinnlospost):KISSING:

Auflösung: ich fang dann mal an...

So jkann man sich irren...von dir hatte ich ein ganz anderes Bild im Kopf...aber die kurzen Haare stehe dir sehr gut.

Mein Mann (nicht der auf dem Foto) hätte mich ja auch lieber mit kurzen Haaren, aber da kann er lange warten

LG Steffi

Auflösung: ich fang dann mal an...

Hallo, hier auch meine Bilder:
Das war ich auf der Hochzeit unserer Nachbarn, schwanger im siebten Monat
Das ist ein Foto von meinem Mann und mir mit Julian, ist also schon etwas älter
Das ist relativ akutell, habe jetzt aber blonde Strähnen. War auf einer Fete mit meinen Kollegen, daher so zugeschnitten.
Bin ca. 1,70 cm groß, wiege 77 kg (leider zuviel, schaffe es aber im Moment einfach nicht abzunehmen). Ziehe mich meist leger an, da es oft morgens schnell gehen muss und es bequem sein muss. Also meist Jeans und Pullover. Achja und ich bin im Juni 35 Jahre alt geworden.
LG Brigitte

Auflösung: ich fang dann mal an...

Boah, ich lache mich gerade schlapp, Cascaya!!! Baywatch? :-D :-D :-D Ich kann nicht mehr!!! Also mit 75B bin ich wirklich keine Pamela Anderson! :-D :-D
Also ich sehe die Umfrage jetzt erst, brauche also nicht mehr mitmachen, da die Fotos schon da sind.
Werde mich aber trotzdem outen! 8-)
Das bin ich ziemlich aktuell:
Photobucket
Na, es lagen aber viele total daneben! :-P
Ich bin 163cm klein mit "normaler" (was ist überhaupt normal???) Figur und 57kg. Am 10.11. werde ich 35 Jahre alt. %)

Auflösung: ich fang dann mal an...

:-D :-D :-D :-D :-D
nee, du bist wohl doch nicht Pamela Andersn ;-)
*hihi*
das gute daran: du gefällst mit so viel besser ;-)
lg tine

Auflösung: ich fang dann mal an...

Na dann, schön, dass ich dich trotz mangelnder Ähnlichkeiten mit Pam nicht enttäuscht habe! ;-)
LG
cj

Auflösung: ich fang dann mal an...

Hallo,
mit den knallroten Haaren lagt ihr ja alle richtig,( habe leider kein anderes aktuelles Bild, weil ich immer fotofiere:-)
bin 39 geworden, 160 gross und so 55/56 kg

Auflösung: ich fang dann mal an...

So, das bin ich...

Ich bin (noch) 31 Jahre alt, 1,67m groß und wiege 57kg.

Ich habe eine normale Figur und auch nach 10 Monaten immer noch ein kleines Bäuchlein ;-)

Meine Haare waren mal naturblond, mittlerweile helfe ich öfter mal mit Strähnen nach.

LG Kim

Auflösung: ich fang dann mal an...

so hier nun mal ich...

einige haben mich ein wenig größer gemacht als ich bin, aber sonst lagen die "schätzungen" ja ziemlich richtig :-)

bin 30 jahre alt, 158cm groß und im moment noch ein wenig "propper", was ich aber durch den baustreß irgendwie nur mäßig in den griff bekommen

das war vor ein paar wochen im legoland

und das ist schon ein klein wenig länger her... sonst gibts aber keine aktuellen fotos von mir im moment

Das 2. Bild..

gefällt mir :-) sieht so schön fröhlich aus!!!

LG Aline

Auflösung: ich fang dann mal an...

Hallo Bianca,

von dir hatte ich immer dieses Douglas-Bild aus der ersten SS im Kopf. Aber auf diesen siehst du auch super aus.

Carla ist ja mächtig gewachsen.

LG Steffi

Auflösung: ich fang dann mal an...

...die Bilder sind bereits ein paar Monate alt, ich seh aber, bis auf die Haare (wechseln in Länge und Helligkeit immer mal wieder) noch immer so aus ;-)

Ansonsten sind meine Eckdaten Folgende: 1,72cm, frauliche Figur (danke übrigens immer wieder für die schlanke/sportliche Vermutung :KISSING: ), grünliche Augen, heller Teint, naturblond oft mit blondierten Strähnchen, dann also richtig hell blond :-) !

LG Enke

Auflösung: ich fang dann mal an...

Hallo Enke,

ja so ähnlich hatte ich dich in Erinnerung, nur waren da die Haare kürzer. Ich glaube so in etwa wie bei Tine, was mich ja total überrascht hat.

Ansonsten, lach bitte nicht, finde ich das du der Marie Frederikson (Sängerin von Roxette) sehr ähnelst.

Schön dich mal wieder gesehen zu haben...;)

VG Kerry

Hätte einige viel größer geschätzt...

ich hab immer das Gefühl ich bin die einzige die so klein ist (1,60m) bei den vielen Models in den Medien.

Aber hier sind ja viele nicht so groß...

Auflösung: ich fang dann mal an...


mit Will Smith in Washington:-)
Ich bin 33 Jahre alt, 165cm groß und wie sagt man so schön....mit Rubensfigur...klingt doch viel besser als dick:-)
Leider hab ich die Umfrage vorher verpasst, aber ich versuch nachzulesen:-)
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen