Aufgewacht und mitgemacht........
Ich bin seit vier wach und nach zwei Kaffee später auch schon wieder reif fürs Bett....
LG Dv, die gemerkt hat sie ist heut die erste
;-)))
bin echt erst um 8 aufgestanden, mein Mann nimmt Leni meist um 07.00 Uhr (da ist sie fit) und frühstückt mit ihr, dann kann ich nochmal ne Stunde schlafen bis er aus dem Haus muss . Suuuper :)
geh jetzt erst mal duschen, meine Nacht war definitiv angenehmer als Deine (erstes Mal um 00.30 Uhr wach und dann so richtig erst wieder um 06.00 Uhr, das Stillen zwischendurch hab ich nicht gemerkt... - naja dat hilft Dir mal auch nicht weiter...)
halt Dich wacker oder leg Dich baldmöglichst wieder hin....
lg
Frauke
Re: Aufgewacht und mitgemacht........
Nee, ich bin auch schon wach! Aber erst seit halb acht. Um halb sieben war mein Spatz nochmal zu ner Stunde Schlaf neben mir zu bewegen. Das hat gut getan, v.a. weil er heut in der Nacht um halb zwei sooooo fit war dass eine Stunde lang an Schlafen nicht zu denken war. *gähn*
Nun ja jetzt ist er schon gebadet und fertig nur ich sitze hier zwar angezogen aber noch nicht geduscht und werd mir jetzt von deinem Posting angeregt erst mal auch nen Kaffee machen.
Wie war das noch gleich? Nur nicht zu viel auf einmal vornehmen! ;-) Reicht doch wenn ich heut nachmittag zum Kinderarzttermin fertig bin, oder? *g*
Du siehst mir gehts heut schon besser und ich schick dir erst mal ne Mütze Schlaf rüber und dann noch so nen Energydrink.
GGLG Anna mit Lukas, der auch schon wieder quengelt weil müde aber wenn das so wird wie gestern, dann schläft er wieder erst Abends:-/ und deren Mann heut schon um fünf aus dem Haus gegangen ist obwohl er normal "erst" um halb acht anfängt. Reicht ja nicht, dass er am Do bis Sieben, am Freitag drei STunden länger und am Sonntag auch fünf STundend gearbeitet hat! *gr*
Bin auch schon seit 5.45 Uhr wach, aber da klingelt der Wecker werktags
immer bei uns, da meine beiden Großen in die Schule gehen und früh mit
dem Bus wegmüssen. Lotte hat bis 7.00 Uhr geschlafen und ist jetzt auf
Erkundungstour durchs Wohnzimmer.
Einen schönen Tag Euch allen!
LG Steffi
Ich war grad beim KiA wg Impfen. Sie hat gemeint, bei einem ihrer Jungs wärs ihr auch so ergangen. Sie fände 6 Mon. vollstillen zwar schön und gut, aber das wär wohl ein Zeichen, dass sie mehr brauchen und sie hätte dann auch früher mit Beikost angefangen...
Ich weiß noch nicht so recht. Aber ich befürchte ja, da ist was dran. Lars ist halt schon recht weit entwickelt, groß und schwer und hat ja schon immer viel getrunken. Vielleicht wirds doch langsam mal Zeit, auch wenn er erst 5 Monate ist...
???
Claudia, die bis gestern noch der Meinung war, die 6 Monate durchzuhalten...
Pah! - 8.41 Uhr
*g* LG Wiebke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen