Suchen Menü

Auferstehung

Uns gibts auch noch :-)
nach längerer Sendepause ein was-ist-passiert-Bericht:
Wir sind in eine Doppelhaushälfte umgezogen, haben ein anderes Auto gekauft und Paul unser Großer geht in die 1. Klasse.
Charlotte wurde 4 (herzlichen Dank für eventuelle Gratulationen hier :KISSING: )
Es geht uns meistens prächtig ! Charlotte hat seit einigen Wochen eine unglaubliche Selbstständigkeit entwickelt. Will nicht mehr, dass ich sie in Kindergarten hineinbringe, sie fertigt mich mit 'tschüss Mama, kannst jetzt gehen!' ab und entschwindet.
Bei der U8 waren wir auch vor zwei Tagen; das Kind ist 102 cm groß, wiegt 16 kg und hat nen Kopfumfang von 50 cm. Sie kennt alle Farben, Zahlen bis 12 und plapperte unverkrampft mit Frau Doktor.
Ich lese nach wie vor unregelmässig hier mit und freue mich, dass immer noch so viele mit dabei sind !
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Euch
Anette mit Charlotte und Paul
Bisherige Antworten

Auferstehung

totgeglaubte leben laenger ;-)

lg

Auferstehung

Hallo Anette,
na das sind doch einige Veränderungen in eurem Leben, entbindet aber nicht von der Pflicht hier mitzuwirken ;-) Naja hast die Kurve ja noch gekriegt [:-}
Charlotte hat schöne Daten und ja sie werden groß und beginnen schon jetzt ein bischen mit der Abnabelung.
Wie gefällt es Paul denn in der Schule?
LG Bianca

Auferstehung

Hi Bianca !
Paul liebt die Schule, er hat sich schnell eingefunden und geht sehr gerne. manchmal ist er etwas genervt vom Schreiben, das mag er nicht so.
Grüßles, Anette

Auferstehung

Ich bin auch gerade erst wieder aus der Versenkung aufgetaucht :)
Süße Motte eure Charlotte. Super schöne Fotos.
Lg Nicole

Auferstehung

Hi Nicole !
Dir wollte ich auch noch sagen, dass ich deine Lebensumstellung großartig finde und dir für den weiteren Weg viel Kraft wünsche !
LG, Anette

Auferstehung

Hallo Anette,
schön, Dich wieder hier zu lesen :-) Wobei....ich war in letzter Zeit ja auch nur sporadisch im Forum unterwegs :-[
Schöne Bilder von Charlotte!
LG Jessica

Auferstehung

Hallo Frau Bambi,
schön mal wieder von Euch zu lesen! Habt ihr gebaut? Na auf jeden Fall scheint einiges bei Euch los zu sein. Ich freu mich immer von Dir zu lesen.....also streng Dich an ;-) . Charlotte ist wie immer so süß mit den tollen Haaren.
LG Andrea

Auferstehung

Hi Andrea !
danke danke :-)
nein, wir sind in Miete hier - kann ich nur empfehlen ;-)
Wir haben den ganzen Ärger mit evtl. Bauunstimmigkeiten den Anderen überlassen und können wenn's uns zu groß wird einfach ausziehn. Aber vielleicht findet nicht jeder so tolle Vermieter wie wir :-)
LG, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen