Aufbauende Worte heute Morgen
Heute morgen hab ich zu Levi gemeint:
Ich muss nachher zum Doktor, um eine Allergie abklären zu lassen...
Er hat mich gefragt, auf was ich denn allergisch sei. Ich habe ihm erklärt, dass ich das eben noch nicht genau wüsste, ich hoffe nur, dass ich nicht gegen unsere 2 Katzen allergisch bin.
Er überlegte... und meinte dann nur:
Das wäre ja echt doof, Mama. Dann müsstest du ja ausziehen... =-O
Jetzt bin ich mal gespannt... ob ich mir gleich ein Hotelzimmer reservieren muss... :-)
Grüße und einen schönen Tag!!
Sandra.
Haha, genial! LG
Danke für den großartigen Lacher :-)
und ich drücke die Daumen, dass es nicht gegen die Katzen ist.
LG
Amber
Kindermund, herrlich!!!! Danke!
Aufbauende Worte heute Morgen
Der ist ja super gut!!! Was habe ich gerade gelacht!!!
Danke fürs Einstellen.
Liebe Grüße
Sabine
kicher...Danke fürs Lachen am Morgen
Nee, oder ..... :-) :-) :-) :-) ? LG->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen