Auf nach Stuttgart...
Eure Katja
Auf nach Stuttgart...
ich wünsche euch ein schönes treffen auf dem weihnachtsmarkt (wenn ich das richtig im kopf habe)! schade, da wäre ich auch gerne dabei!
viel spass und liebe grüße, maria
Auf nach Stuttgart...
GGLG-Sonja mit Yara (schlafend) und Lucy (quietschend)
Auf nach Stuttgart...
ich wünsche euch ein schönes Fest im Kiga und wenig Verkehr bei der Hinfahrt!!!
Wir freuen uns schon darauf euch kennen zu lernen.
LG und bis morgen
Andrea + Annabell (schlafend) + Niklas (mecker-mecker)
Ganz viel Spaß euch auf dem Stuttgarter Christkindlmarkt...LG
wünsche euch viel spaß beim treffen!!!!!!! neidische grüße aus dem norden glg
Auf nach Stuttgart...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen