Suchen Menü

Auf einmal wieder Nachts Hunger??

Wunderschönen Guten Morgen,Lucas hat seit 4 Nächten wieder Nachts Hunger.Die erste Nacht kam er um 5(sonst erst immer 6Uhr) ,die 2.Nacht 4Uhr, die 3.Nacht 3 Uhr und letzte Nacht hat er den Vogel abgeschossen 6Stunden nach dem Abendbrei also 0.30Uhr war er mit nichts zu beruhigen außer mit Milch.Ich habe sowas in der Art schon geahnt und hatte am Abend noch eine 1er Milch fertig gemacht die ich ihm dann gegeben habe.Nach dieser Flasche hat er dann bis halb 5 geschlafen und hat dann die nächste Flasche bekommen (PreMilch) und halb 8 nochmal eine PreMilch,jetzt schläft er.Ich hab gleich heute Früh ins Oje ich wachse reingeschaut ein Schub ist ja dran aber da steht drinn die Kinder essen schlechter - ha aber nicht meiner!Ich denke das es was mit dem Schub zu tun hat ich mach mir nur Gedanken das er sich dran gewöhnt an das nächtliche trinken.Wieviel dürfen die Kinder eigentlich am Tag an Kalorien/Essen/Trinken zu sich nehmen? So nun packe ich mal wieder ein Karton mit Babysachen diesmal größe 68/74 *HEUL* großes Baby Schönen Tag noch Susi mit Lucas 8,5 Mon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen