Suchen Menü

Auf einmal Fieber!!

Gestern hat mein Schwager unseren Großen zum Fußball hier in Holland abgeholt u wir wollten mit Nick Timon gemütlich ne Pizza essen!!Im Restaurant wurde er auf einmal ganz müde u schlief mir auf dem Arm ein!!Also haben wir die Pizza einpacken lassen u sind zum Campingplatz!!Er hatte glühende Backen aber sonst war er kalt!!Daheim Fieber gemessen,es lag schon bei 39,1!!Ich habe ihm dann Nurofen 2mal gegeben,das letzte Mal heute Nacht um halb drei u bis jetzt ist er fieberfrei!!Mein Mann muß heute auch wieder zum Arzt u da unser Kinderarzt den ich heute Morgen angerufen habe eh Urlaub hat,habe ich gesagt er solle mal mit dem Hausarzt sprechen ob er zur Vorsicht ein Antibiotikum verschreibt!!Jetzt hocken wir heute mal im Wohnwagen rum spielen,kneten u grad läuft der Sandmann!!Ich kann mir schon denken wo er sich was weg geholt hat!!Im Waschhaus spüle ich immer u währenddessen nimmt er sich immer den Schrubber u wischt alles fleissig!!Vorgestern rief er auf einmal Mama komm dusch,da stand er da klatschnaß triefend u war in seinen ganzen Klamotten duschen!So ausserdem habe ich festgestellt das es immer so kalt hier war u er war in der vorletzten Nacht auch ganz durchgefroren als wir ihn zu uns ins Bett geholt haben,da hat er sein kleines Fenster aufgemacht u einfach das Rollo zugezogen und wir haben das erst nicht bemerkt weils Rollo immer zu ist.Erst heute Morgen als ich ihm Sachen rausgeholt habe,denke ich was zieht es hier so!!Na,ja auf was ich es schiebe weiß ich nun auch nicht!Er atmet ein wenig anders aber sonst hat er bis jetzt nichts!!Drückt mal die Daumen das es schnell besser geht!!Liebe Käthe, nun siehst Du warum ich gestern nicht mehr schauen konnt!!Man der kleine Elias tut mir echt leid,ich habe 2mal eine MOE gehabt u die Schmerzen sind echt unerträglich!!Ich hoffe auch er ist bald wieder fit!!

Ich drücke Euch mal!!LG Katja

Bisherige Antworten

Danke...

*Knuddelzurück*, ich drück Euch auch die Daumen, dass das Fieber weg belibt!

Ich fahr heut nachmittag nochmal zum HNO!

GLG, Käthe:ROSE: , die Euch viel Spaß beim Kneten wünscht%)

Danke...

Hallo Käthe!!Heute Mittag hat die Sonne geschienen u wir waren noch anderthalb Stunden spazieren,querfeldein!!Ich habe vom Kinderwagen schieben Schwielen an den Händen!!Bis jetzt nur erhöte Temp.Was hat der HNO denn gesagt!!LG Katja

Danke...

Huhu,

na, dann hoff ich mal, dass Nick wieder fit ist!

Wie lange wollt Ihr denn das Lotterleben noch so weiterführen:-D ?

Der HNO hat viellll "Pampe" abgesaugt%) .

Und seit dem läuft es aber genauso weiter.

Ich soll es jetzt mit der Antibiose ausheilen lassen und dann will er es am 30. 10 wieder ansehen.

Das Röhrchen kam beim Absaugen mit raus.

Nun ist also die Ausgangssituation wie vor der OP und wir müssen abwarten, wie es weitergeht.

GLG, Käthe:ROSE:

Auf einmal Fieber!!

liebe katja!

dann hoffe ich mal, daß das fieber jetzt weg bleibt, aber meist kommt es dann zum abend hin wieder! vielleicht hat er sich wirklich erkältet - hoffe es ist nix ernstes; oder es ist ne grippe, das kommt ja auch ganz zackig, aber dann wäre er jetzt sicherlich auch ganz knatschig.

drück euch die daumen!

glg, silke

Danke Dir,bis jetzt nur erhöhte Temp.!LG Katja

Auf einmal Fieber!!

Hallo Katja,
lass Nick einfach mal hochfiebern. Das Fieber muss man nicht senken, solange es nicht lebensbedrohlich hoch ist, bzw. die Kleinen sich unwohl fühlen. Das Fieber an sich ist keine Krankheit, die bekämpft werden muss, sondern eine natürliche Funktion des Körpers, ungewünschte Eindringlinge zu vernichten ;-) Durch die Erhöhung der Körpertemperatur tötet der Körper die Viren und Bakterien, so dass sie sich nicht weiter vermehren können. Wenn du die Körpertemperatur nun wieder senkst durch Fiebersaft, dann können sich die Viren bzw. Bakterien fleissig weitervermehren und du zögerst den Infekt nur unnötig hinaus.
Ich weiss, es ist nicht einfach als Mutter, das Kind fiebern zu lassen, aber versuch es mal.
Und Antibiotika brauchst du ihm auch nicht geben, das wirkt ja nur gegen Bakterien. Und wenn du glaubst, dass Nick sich verkühlt hat, dann hilft kein AB, das kannst du ihm ersparen.
Also, schnelle Besserung,
liebe Grüsse,
Isabel

Auf einmal Fieber!!

Liebe Isa!!Das mit dem Fieber ansteigen lassen,weiß ich schon u daheim gebe ich nie so schnell Zäpfchen!!Da wir hier aber auf dem Campingplatz ziemlich weiß vom Schuß bin,möchte ich einfach das es dem kleinen Mann schnell besser geht,deshalb auch die Besorgung des AB´S,allerdings werde ich es erst geben wenn sich eine Bronchitis oder Angina ankündigt,habe ja schon etwas Erfahrung damit!!Allerdings ist mein Mann noch nicht da u ich weiß nicht ob er es überhaupt verschrieben bekommen hat!!Bis jetzt geht es ihm eigentlich gut u es ist noch kein Anlass zu großer Sorge da,denn bis jetzt hat er nur 37,9Grad!!Ich danke Dir!!LG Katja

Auf einmal Fieber!!

Hallo Süße,

dass tut mir ja leid, dass Nick gestern Fieber hatte und heute erh. Temperatur. Und das wo Ihr doch auf dem Campingplatz seit. Hannah hat aber auch oft erh. Temperatur und ich habe schon mal die Kinderärztin gefragt, denn sie hatte auch über einen langen Zeitraum oft morgens schon fast 38 Grad. Meine Kinderärztin sagte, es gibt schon einige Kinder die von natur aus eine erh. Körpertemperatur haben.

Ich hoffe Ihr habt trotzdem viel Spaß. Wir haben am Wochenende neue Möbel bekommen und nun habe ich ein neues Esszimmer und ein neues Schlafzimmer und ich bin ganz verbliebt in beider Räume, vorallem weil es auch eine Erinnerung an meine Mama ist.

Wann kommt Ihr denn wieder, vermisse mit Dir zu telefonieren.

Was macht eigentlich Michael?

LG und dicke Bussis Nicole und Hannah

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen