Suchen Menü

Auf der Suche nach Softshell Jacken

huhu,
ich bin von diesem softshell jacken total begeistert. möchte nun aber nicht ein halbes vermögen bei jack wolfskin & co. lassen. habt ihr nen tipp für mich, wo ich diese jacken einigermaßen (und gute natürlich) bekomme???
freue mich auf tipps.
lg
yvonne
Bisherige Antworten

ICH MEINE WOHL....

*grins*....bei ernstings gesehen zu haben online....

allein schon....wär ja nen versuch wert.....

liebe grüße von udo...ähm...sandra :-D

ICH MEINE WOHL....

süüüünde :KISSED: und ich weiß nix davon.hab gleich mal bei ernstings geschaut aber nix gefunden :HEADSHOT:
drück dich
stef....ähem yvonne

Auf der Suche nach Softshell Jacken

Hallo Yvonne,
also ich weiss jetzt nicht was die bei JW kosten... ich hab welche von H&M gekauft.... nie wieder!!! Bei Jako-o gibts welche die liegen zwischen 50 und 60€... die haben eine super Qualität! (Meine Oma hat den Softshelloverall für unsere (noch) Jüngste gesponsort, und der ist suuuuuuper klasse!!!)
GLG Allie

Auf der Suche nach Softshell Jacken

was heißt denn hier NOCH jüngste??? naaaaa???
wieso war die von H&M nicht gut? es gibt die da derzeit auch leider nicht in unserer größe. und bei jako-o habe ich nur welche für eur 100 gesehen :-|
werde nochmal genauer bei jako schauen.
danke
yvonne

tja was heißt das wohl....

:-[ ;-)
Gib mal bei Jako-o online Softshell ins Suche-Fenster ein, dann wird dir alles angezeigt!!!
GLG Allie mit 4 Kids und einem kleinen, eingeschlichenen Mai-/ Junikäferchen ;-) O:-)

tja was heißt das wohl....

dann wird das bei euch ja bald richtig voll.l das sind ja tolle nachrichten. dann wünsche ich dir mal eine schönne SS zeit.
lg
yvonne

ach, voll ist es auch mir vieren ;o))) aber ja, umziehen müssen wir wohl! DANKE :o)) LG Allie

immerhin das richtige Auto haben wir mittlerweile ;-) beim T4 Caravelle ist es egal ob 6 oder 7 Leute mitfahren :-)
LG Allie

ach so wg H&M...

... die waren als Softshell deklariert, aber aussen in so nem komischen Fleece und innen mit Netzstoff... nachdem ich "tolle" Softshelljacken kennengelernt habe find ich die noch unpraktischer als eh schon, ausserdem war der Schnitt (viel zu kurz) ziemlich blöd!!!
GLG Allie

Auf der Suche nach Softshell Jacken

Hallo Yvonne!
Für Fabi habe ich im Frühjahr eine bei H&M gekauft, die hat er ständig auf dem Leib und ich bin super zufrieden damit! Raila`s stammt aus dem Sportgeschäft (Marke kann ich dir grad nicht sagen, die Jacke ist mit dem Kind in der KiTa) - war gar nicht so teuer, ich meine um die 30-40 Euro und auch diese ist im Dauereinsatz!
Mein Mann zieht seine auch nicht mehr aus ...nur ich suche noch! Ich möchte eine etwas längere, aber die gibt es nur von JW und da sind sie mir zu teuer - da ich sie auch nicht ständig tragen würde.
Ich habe gestern grad gesehen, dass die Nachbarskinder ganz schicke neue Softshell-Jacken haben - ich kann ja mal frage, wo sie gekauft haben!
LG,
M.

Auf der Suche nach Softshell Jacken

ja, frag doch mal. wäre super nett :ROSE: weißt ja wo du mich erreichen kannst 8-) bei hasi & mausi gibt es leider derzeit keine softshell jacken in luis größe. ich finde die für mich ja auch klasse.
für die kids ist mir jack auch zu teuer. aber wir wachsen doch nicht mehr. also, schlag zu. meine erlaubnis haste ;-)
lg
yvonne

Auf der Suche nach Softshell Jacken

Hallo Yvonne,
wir haben gestern das Tchibo-Magazin bekommen, da gibts diese Softshell-Jacken ab Gr. 122/128 zu € 34,90.
Hoffe, daß ich Dir helfen konnte. :-)
LG
Anabela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen