Suchen Menü

Auf dem Tag vom ES = Junge ;o).So war es bei Max auch!Lg>

Bisherige Antworten

ups..sollte eins darunter *schlafausdenAugenreib*..Lg>

Jetzt hat die schon wieder die Brille nicht auf **lach mich weg**

ey!Mal nich so frech da drüben!!!Die is auf und sogar geputzt!So!!!!;o)))))..Lg>

ja ja würde ich auch sagen **Zunge raus Strecke**

was hast du denn für Brillenputztücher :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

*gleichrüberkommtunddenPopohaut*...die guten von DM!!!Lg>

scheinen ja nicht wirklich gut zu sein **lach immer noch**

jetzt haste ein bei mir weg mit der Brille.
Aber eine gute sache hätte es ja ich könnte ein Bild vom nackigen Bauch einstellen du würdest meine STREIFEN eh nicht sehen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-P :-P :-P :-P :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Die besten überhaupt!!!!:-P

Und weißt Du was????Deine Streifen würde ich sogar ohne Brille aus 100m Entfernung sehen:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

da wäre ich mir nicht so sicher bei dir ;-) .
Nachher fragst du mich noch ob ich meinen Bauch bemalt hätte oder so :-P :-P :-P :-P :-P .
Man weiß ja nieeeeeeeeeeeeeee
Bei dir schon gar nicht :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ach näää.....bin zwar nen Brillenträger aber nicht komplett erblindet :-P ,außerdem..glaubmir..man erkennt schlechte Ss-streifen eher als ne gute Bauchbemalung :-P :-P :-P :-D :-D :-D :-D ..und das sogar ohne Brille [:-} :-/ :-D :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen