Suchen Menü

Auf Wunsch,Bilder vom Wohnwagen u Urlaub..

Image Hosted by ImageShack.us
So schaut unsere Sitzgelegenheit und hinten die Hochbetten aus
Image Hosted by ImageShack.us
Das ist unsere Kuschelzone
Image Hosted by ImageShack.us Ein Blick von vorne mit Vorzelt
Image Hosted by ImageShack.us
Nick Timon mit seinem Bruder Cousine u Cousin im Toverland!!
Image Hosted by ImageShack.us
im Autokarussel
Image Hosted by ImageShack.us mit Papa im Campingexpress zum Kindertanz
Image Hosted by <br /> ImageShack.us Blick vom Vorzelt aus!!
LG Katja(Ich hoffe die Bilder gefallen Euch)
Bisherige Antworten

Auf Wunsch,Bilder vom Wohnwagen u Urlaub..

hallo katja!

sieht ja richtig gemütlich aus. auch wenn es etwas eng ist - aber da gewöhnt man sich wahrscheinlich dran, oder? meins wäre das zwar nicht - aber jeder wie er es gerne hat.

und die kids scheinen viel spaß gehabt zu haben!

wann gehts denn wieder los? habt ihr jetzt abgebaut oder steht alles noch für die wochenenden?

lg, silke

Auf Wunsch,Bilder vom Wohnwagen u Urlaub..

Liebe Silke!!Nun kommt die Knutschkugel bis zum nächsten Jahr in eine Halle!!!So nun kommt das beste,meine Schwester heiratet ja im nächsten Jahr u macht dann im August mit meinen Eltern u Schwiegereltern eine Reise in die Türkei u dann geht es auf die Aida u ich wiiiiiiiiiiiiiiiil mit auf das Schiff!!Geht doch gar nicht, das ich zu Hause bin u die machen da einen drauf!!So nun hoffe ich wir gewinnen im Lotto oder mein Mann verkauft wieder ganz viele u vorallem teure Autos!!Na,ja vielleicht mache ich auch mal täglich 5 Abzockenummern auf dem Lidl Parkplatz,dann kann ich es mir auch selbst zusammen sparen!! Click to get more.

LG Katja



Ja, tolle Bilder. Sieht sehr schön aus da und euer Wohnwagen ist ja top. "neidunterdrücke"Lg Nicky

Danke Dir!!:) LG Katja

Mensch, der ist echt toll...

...eingerichtet. Mein MAnn konnte auch kaum glauben, dass das Bilder aus einem Wohnwagen sind.

Von wegen Lotterleben:-P !

Danke für die schönen Bilder!

Sieht nach richtig tollen Ferien aus!

GLG, Käthe, die auch wieder fast verzweifelt mit ihrem Groeßen *einePhaseeinePhaseeinePhase*

und so geeeeeeeeemüüüüüüüüüüüütlich kuuuuuuuuuuuschelig

bei uns geht die Phase wohl nie vorbei,habe mir heute alle Haare ausreissen können,also mal Hand reiche!!LG Katja

Peachi!!Ich schreibe Dir morgen in aller Ausführlichkeit,muß nu ins Bett!!

denn ich muß morgen früh zum Doktor!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen