Suchen Menü

Auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n ...

:,( :,( :,(

letzte Woche kam der Brief :-(

zum 01.12. haben wir kein I-net mehr :-(

wie bitte soll ich ohne Forum leben???!!:-|

Männe hat dann zwar gnädigerweise gestern abend mal versucht, nen neuen Zugang zu kriegen, das hat aber wohl bisher nicht geklappt.

Also, falls ich morgen weg bin vom Fenster, Ihr wißt warum!

Hoffe bloß, es geht ganz schnell und es handelt sich nur um 1 oder 2 Tage, bis ich wieder da bin!!!

Ganz liebe Grüße und alle gesund bleiben und gesund werden!

Silke:KISSING:

Bisherige Antworten

Oh weia, ich hoffe euer anschluss funkt. ganz bald wieder. Bis dann Kussi Nicky

Auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n ...

Liebe Silke!!Mach keine Scherze!!Komm ja schnell wieder!!LG Katja

das is ein Scherz, oder? Das darfst Du nicht tun.....

Kein Scherz, Männe meinte sogar grade, ob ich 2 Wochen ohne I-net leben kann!.

:DEVIL: :DEVIL:

der hat wohl ne Meise. Ich weiß jetzt nicht, wielange das dauert und ich weiß auch nicht, ob ich irgendwie sonst Zugang hier kriegen kann (vielleicht über das Lappi von Männe über das Internet von der Arbeit??? hab aber keine Ahnung, ob das geht und wie!).

Falls es länger dauert, werd ich es so dann mal versuchen.

Ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen und bin stinksauer auf meine bessere Hälfte!

Ich hab auch viel um die Ohren und hab vorhin um acht noch das Wohnzimmer gesaugt - aber er hockt ja lieber vor die Glotze als sich um -nur für mich- wichtige Sachen zu kümmern.

Glg, Silke

p.s. hoffe, euer geb. war toll und elias gehts besser???

Kein Scherz, Männe meinte sogar grade, ob ich 2 Wochen ohne I-net leben kann!.

Huhu,

ja, der Geburtstag war schön und morgen geht es weiter.

Elias gehts leider noch nicht besser.

Zu allem Überfluß hab ich jetzt noch ne Blasenentzündung:-( .

Muß wohl morgen auch mal zum Arzt:HELP: .

Bist auch schon im Geburtstagsfieber?

Was bekommen denn Deine Jungs?

GLG, Käthe:ROSE:

hallo nochmal!

schön, daß ihr toll gefeiert habt!

Mensch mädel, was machst denn für sachen? ich drück dir die daumen, daß es schnell besser wird und nicht gar so fies weh tut! Ich kenn das leider zur genüge!

geh gleich zum dok, sonst ziehst das ewig rum! Gute besserung! und ich fühle ganz ehrlich mit dir!!

Ja, das geburtstagsfieber kommt auch bei uns mit großen schritten, weiß gar net, wie ich die woche und vor allem, das we rumbringen solle.

freitag haben die beiden großen, ab 17.00 uhr ca. 14 gäste zum abendessen mit nachtisch, samstag muß ich torte machen für den 70. geb. meiner schwiemu, nachmittags kindergeburtstag mit 9 kids inkl. meiner 3! abends noch den paten von benedikt, weil der am freitag noch auswärts auf kurs ist. und sonntag mach ich dann vormittags die torte fertig, ne riesen menge salat und ab mittags 70iger geburtstag von schwiemu; abends um 19.00 kommt der nikolaus zu uns nachhause, montag wieder schule und valentins geburtstag, da hab ich dann aber nachmittags nur die omas/opas zum kaffee geladen, ich denke das reicht.

valentin kriegt zum geb. von wader ein großes müllauto und einen betonmischer (lagert noch am dachboden); ich hatte schon ernsthaft überlegt, nicht die für weihnachten geplante puppe zu schenken, weil er ständig mit lukas um dessen baby anna streitet ... aber jetzt muß valentin eben warten, bis das christkind ihm sein eigenes baby bringt.

die großen kriegen ne tresor-spardose (haben sie sich gewünscht) und jeder ein spiel.

so, jetzt muß ich ins bett und werd deine antwort gar nimmer lesen können :,( :,( :,(

gute besserung weiterhin für elias!ich hoffe wirklich, es ist nix ernstes und nur ne blöde virus-sache!

glg, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen