Suchen Menü

Auf Sookies Wunsch,wir haben heute telefoniert ;)

Du hast es so gewollt,hier kommen ganz häßliche blaue Entenfüsse u Ihr anderen,so muß ich leiden u anstatt besser,kann ich immer weniger laufen!!


vorne dunkel lila und nach hinten so bläulich gelb!!
Mein Schienbein ist auch leicht bläulich,irgendwie zieht es sich bis dahin hoch!!!
So jetzt noch eine Karnevalsimpression von meinem Kleinen.....................Rosenmontag 2010

Ich bin jetzt erst mal froh das die ganze Feierei ein Ende hat u erstmal steht in den nächsten Wochen nichts mehr an!!Mitte März wird mein Vater 60ig,aber der feiert bei uns im Keller!!Also an den Wochenenden ist Couchprogramm angesagt!!
So,Elke ich denke grad feste an Euch u Du meldest Dich!!
Schmatzer SmileyCentral.com
LG Katja
Bisherige Antworten

Hallo Katja!

na,das sieht ja nicht toll aus! Ich hoffe, die Schmerzen werden bald besser! Aber ich weiß schon, so ein Bluterguß das dauert und dann schmerzt das auch sehr lange!

Süß sieht Dein Nicki aus!

Glg und gute Besserung! Silke

autsch

hey katja!
das sieht nich gut aus. hochlegen das ding, aber ab! ;-))
sag mal, wo hast du denn die vielen kostüme für deinen kleenen her?
was is denn mit elke? bin überhaupt nich mehr informiert, aber steht hier bestimmt noch irgwo.
glg und gute besserung!
nic

Auf Sookies Wunsch,wir haben heute telefoniert ;)

Hallo Katja,
sieht ja ganz schön aua aus. Hoffe es wird schnell besser.
sag mal wieviele Faschingskostüme hast du eigentlich für Nick??? Ist ja wahnsinn, glaub das war jetzt das 3. Kostüm was du uns gezeigt hast.
Lg Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen