Suchen Menü

Auchmalwiedermeld.....

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Muss mich auch mal wieder melden. Sitz eh nur hier rum und warte bis das nächste Baby vermeldet wird. Hab jetzt noch 4 Tage bis zum ET und meinem Mädchen gefällt es scheinbar auch noch bestens. Hie und da ist mal ein "Wehchen" aber das war es auch. Doc sagt Mumu ist geburtsbereit, Kopf liegt tief (allerdings schon wochenlang) es fehlen schlicht und ergreifend die Wehen. Wo hab ich die nur hingeräumt bei der letzten Geburt???? Das schlimmste ist dieses in "Hab-acht-Stellung-sein" mit einer Hand stets am Telefon um die Organisation zu starten. Für jeden Tag gibt es einen Plan und einen Ersatzplan, denn die Termine der anderen Familienmitglieder gehen ja weiter. Ruf ich meinen Mann an, meldet der sich immer schon ganz aufgeregt. Jeden Morgen kucken mich alle erwartungsvoll an......
Hilfe, ich will's jetzt endlich haben. Wenn sich wieder nichts tut, muss ich morgen wieder zum CTG und zur Kontrolle. Nun gilt es erstmal den heutigen Tag wieder totzuschlagen. Das Blöde ist ja, dass man kaum was machen kann. Gut, dass wenigstens Antonio mich auf Trab hält, da gehen die Stunden wenigstens recht schnell vorbei.
Allen Mitkugeln alles Gute weiterhin und baldige Geburten...
Gruß Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen