Auch zurück von U6 ;-)9
jetzt sind wir auch wieder von der U6 zurück.
Saras Daten:
9.100 g (2.955)
68 cm (53)
45 cm KU (34)
Unsere Süße hat wieder kräftig geflirtet, der Doc war total begeistert. Motorisch ist sie sehr weit, aber sonst war er zum Glück auch zufrieden *freu*
LG
Anja
PS: Und jetzt wird die Praxis aufgeräumt *lach*
Re: Auch zurück von U6 ;-)9
schön, dass alles soweit in ordnung ist ;-))
Ist ja echt ne Kleine Deine Maus....68cm....wenn ich da unten von 81cm lese, das ist schon n ganzschöner Unterschied....
Bin schon gespannt auf Miras Maße, ich schätze sie auf etwa 75cm und etwa 9,5kg...mal sehen, haben erst am 18.09. unsere u6....
LG, Nina ;-))
ich vermute eigentlich auch, dass Sara etwas größer ist. Aber mehr cm konnten wir absolut nicht messen, sie bleibt ja auf gar keinen Fall ruhig!!!
LG
Anja
na, das sind doch klasse Daten. Und auch, daß der Doc zufrieden war ... was will man mehr??
Wir müssen am Mo zur U6 + Impfung. Bin mal gespannt.Letzte Woche war ich schon beim KiA wg. Magen-Darm-Infekt. und da hat Janik ziemlich arg gefremdelt, wollte gar nicht aus Mamas Arm. Der hat so an mir geklammert, das kenne ich sonst gar nicht von ihm.
lg Simone
mit den Impfungen fängt es bei uns Anfang Oktober wieder an.
Sara hatte vorhin irgendwann auch keinen Bock mehr auf den Doc, da wurde sie etwas nörgelig...
LG
Anja
na siehste sind doch Klassedaten. Ist halt ein kleines, süsses Mädchen.
Aber mit viiiieelll Flausen im Kopf. *hi, hi*
LG Annett
ist schon erstaunlich, dass in so einen kleinen Kopf soooo viel reinpassen kann *gg*
LG
Anja
glückwunsch zur bestandenen u6! habe sara gar net als so klein in erinnerung. amelie hat 3cm mehr, dafür aber 2kg weniger!
vlg, nicki
vielleicht wirkt sie durch die 2 kg mehr etwas größer? Oder wir haben nicht alle cm messen können, sie windet sich ja immer wie ein Aaal!!!
LG
Anja
naja, auch kleine, und besonders kleine menschen, kommen groß raus!
amelie hatte nach münster nen enormen wachstumsschub. dort war sie bei der entlasssung nämlich nur 65cm groß. beim kinderarzt letzte woche ja dann 71cm.
vlg, nicki
auf einen Wachstumsschub warten wir auch noch. Obwohl es auch superpraktisch ist, wenn die Klamotten soooo lange passen. Ich glaube, sie kann ihre Jacke vom letzten Winter locker noch anziehen ;-))
LG
Anja
schön das alles in Ordnung ist.
Echt ne kleine Maus, süß.
Wir haben erst am 15. die U6, mal gucken was dann so rauskommt, wenn ich messe gehts ja noch, aber wenn die Schwester wieder soll, dann mag Alessia bestimmt auch wieder nicht...war bis jetzt immer so.
LG
Sylly
bei uns war die Sprechstundenhilfe schon ganz verzweifelt, so ein zappeliges Kind hatte sie noch nie ;-))
LG
Anja
super daten!!! toll,d ass alles bestens ist!
lg, ulrike
ich freu mich auch ;-))
Auch wenn meine Süße hier der Forumszwerg zu sein scheint...
LG
Anja
schöne nachrichten!
super das alles in bester ordnung ist und das der doc zufrieden ist!
hat deine maus ihm also den kopf verdreht??? *lol*
das kenn ich :o)
grüße;
melli
das hat sie schon bei ihrem ersten Besuch gemacht und ihn gleich in ihre Fan-Gemeinde eingegliedert *lach*
LG
Anja
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen