Hallo Mädels,
heute bin ich bei 33+0 und hatte mein erstes CTG. Alles bestens, keine WQehen. Kornelius hatte über 10min Schluckauf, sodass wir dann aufgehört haben. Auf meine Nachfrage hin wurde noch nach dem MuMu geschaut - das erste Mal seit der 9. SSW. Alles zu und fest. Áuf meine Frage hin, ob ich noch nach Dänemark fahren könne, meinte meine FÄ jedoch, dass sie das nicht machen würde...Hhm... dann kam aber noch hinterher: Wenn sie es sich zutrauen, dann fahren sie. Gynokologisch gesehen gäbe es keine Einwände.
So, nun liegt die Entscheidung wieder bei mir:
Am Donnerstag würden wir gegen Abend starten, so dass wir unterwegs bei MC zur Freude unserer Kinder Abendbrot essen würden. In 2 1/4 h (223 km) sind wir von Dresden aus in Bernau(Berlin) und haben dort bei unserer Verwandschaft (die nicht da sind).
Quartier. Am Freitag sind es dann 354 km (3 1/2h) von Bernau nach Mühbrook, dort haben wir Quartier auf einem Bauernhof.
Am Samstag sind es dann nochmal 3 1/2 h von Mühbrook bis Oster Hurup (353 km).
Dann eine Woche Bummelurlaub am Strand (vom Haus bis zum Meer sind es 15m. Ich brauch mich um nix zu kümmern... werde von Konrads Cousine betütelt usw.
Freitag (w34t3) wollen wir uns 16 Uhr auf den Heimweg machen und müßten dann gegen 23 Uhr in Bernau sein. Dort wieder eine Nacht schlafen und am nächsten Morgen ganz gemütlich nach Dresden tuckern, wo unsere Nichte uns zum Kaffeetrinken erwartet, denn sie hat Schuleinführung (das wird hier richtig groß gefeiert!!!) und wäre schrecklich enttäuscht, wenn ihr Lieblingsonkel und die Cousine nicht da wären...
So, was meint Ihr? Soll ichs wagen? Daheim bekomme ich bestimmt einen Koller, ich bekomme ja schon eine Depriphase, wenn meine Mutter nur eine Nacht Konstantin mal mitnimmt oder Isabella nachmittags bei ihrer Cousine spielt. Außerdem hätte ich auch keine Ruhe, wenn ich daran denke, dass mein Mann allein mit den Kindern so eine lange Strecke fährt...
Bin gespannt, was Ihr meint.
Bis denne
Anke+Kornelius inside (w33t0, übrigens immer noch BEL, habe Überweisung zur Geburtsplanung bekommen)