Auch zurück....
Heute bin ich ein wenig ruhiger. Erst wurde CTG geschrieben, war aber unauffällig außer dass Madame turnen mußte wie wild.
Dann US bestätigte zum 3. mal das Mädchen, Plazenta kalkig aber nicht besorgnisserregend. Antonia liegt in Schädellage.
Bei der vaginalen Untersuchung sagte er, der Gebärmutterhlas hat sich nicht weiter verkürzt, es ist kein Druck mehr da zur Zeit. Muttermund weiterhin weich . Wäre aber für eine 2. gebärende nicht unüblich.
Ich soll jetzt so weitermachen, wie die letzten 2 Wochen.
Also, alles in allem undramatisch.
In 2 Wochen muß ich dann wieder hin.
Morgen werde ich mir mal einen Termin zur Vorstellung im KH holen.
So, Euch einen schönen abend
Winke Silke
Re: Auch zurück....
jetzt habe ich das auch gelesen.
Na, bei dir klingt es ja auch sehr gut. Auch ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Wir machen das alles schon. ;-)
GLG Lissy mit Engelchen inside 34+4 und Krümel im Herzen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen