Suchen Menü

Auch wir wünschen Euch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008!! *Kuchenhinstell*

Hallo Mädels,
.
wow, schon wieder ein Jahr rum...
.
und ich war vorhin richtig wehmühtig, als ich Mara meinen Eltern mitgegeben habe, die übernachtet heute nämlich dort, damit ich nochmal richtig schön weggehen kann an Silvester (mit 2 Kids werde ich nämlich zuhause bleiben) ;-)
.
Mein Mann hat ja heute noch Geburtstag und die Bude war heute mittag gerammelt voll mit 10 Erwachsenen und 5 Kids... ich hatte selbst kaum Zeit um mal hinzusitzen und in Ruhe nen Kaffee zu trinken.
.
Da freu ich mich doch gleich drauf, bei Freunden gemütlich Raclette zu essen, während mein Mann es vorzieht mit seinen Kumpels ne Nachtwanderung zu machen zu nem Fest im Nachbarort und sich dort dann gezent zu betrinken und seinen Geb. aus- und das neue Jahr einklingen zu lassen :-)
.
Ich hab noch frisch gebackene Schoko-Banane-Muffins, Donauwelle und lecker Nußzopf hier, wer noch mag, bedient euch!! :-)
.
Ha, die Ilse kann sich auch zum Jahresende hin nicht kurzfassen *lach*
.
Ich wünsch Euch was!!!!!! Hab euch alle sehr lieb gewonnen!!!!! *Gruppenknuddler*
.
GGGGGLG Ilse, mit Mann unterwegs, Mara hoffentlich brav bei Oma und Opa und Bubi inside 24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen