Suchen Menü

Auch wir hatten heute U5 :o)

Hallo zusammen,
war heute morgen mit Fenja zur U5 mit 29 Wochen.
Der Doc war super zufrieden mit ihr, meinte sie wäre ein freundliches, interessiertes Kind, was schön griffig wäre *g*
Unser KIA ist sowieso super klasse.
Ne Impfung gab es auch und Fenja hat nicht eine Miene dabei gezogen(braves Mädel) hoffe das die nächsten Tage auch gut bleiben, die letzten Impfungen hat sie super weg gesteckt.
Kann auch kein nöliges Kind gebrauchen weil ich Strohwitwe bin, da mein heute die Mandeln raus bekommen hat und sich die Nasenscheidewand richten läßt und somit bis Samstag im KH ist :o(
Achja unsere Daten sind
7660g (3400g)
68,5 cm (52cm)
44,8 cm KU ( 34cm)
LG Maren mit Fabian der grade Bob schaut und Fenja die grade pennt :o)
Bisherige Antworten

Re: Auch wir hatten heute U5 :o)

Huhu Maren, Glückwunsch zur bestandenen U5 und deinem Männe gute Besserung!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, die die Daumen drücken, dass die Maus die Impfung gut verträgt!!!!!

Hallo Maren, na das sind doch tolle U5 Daten ! Die Impfung wird sie schon gut wegstecken. Wünsche deinem Mann schnelle Genesung und dir ein paar ruhige Tage mit deiner Maus :-)! GGLG-Sonja mit Yara (8,5 Monate)

Hallo Maren!
Schön, dass alles in Ordnung ist und der KIA zufrieden war. Unsere U5 ist auch noch diese Woche!
LG Andrea mit Annabell

hallo maren! schön dass mit fenja alles bestens ist! ich drück euch die daumen dass sie die impfung gut verträgt und du gut durch die tage kommst an denen ihr alleine seid! deinem mann gute besserung! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen