Suchen Menü

Auch wir hatten Kinder-Tüv :-)

Hi Mädels,
ich mach mich rar hier- lese fleißig mit, komm aber nicht zum schreiben....
Amelie hatte letzte Woche auch U7 und hat alles supi gemeistert. Sprachlich könnte sie zwar noch etwas mehr Gas geben, aber alles im Rahmen.
Hier die Daten:
Gewicht: 10740 kg
Größe: 83 cm
KU: 45 cm
Sie ist klein und zierlich, aber bei mir als Mutter auch nicht so ungewöhnlich. Außerdem meint der Doc, daß sie trotz ihrer Herzerkrankung körperlich gut entwickelt ist. Das müsse nicht unbedingt so sein, da ihr Körper mehr Energie verbraucht als bei gesunden Kindern.
Seit ein paar Tagen hat sie leider dem Mittagsschlaf abgeschworen. Somit ist der Tag seeeehr lang. Dafür liegt sie nun schon um 19 Uhr schnorchelnd und zufrieden in der Heia!;-) Hat ja auch was.....
LG, Sonja
Bisherige Antworten

Das hört sich doch alles super an :-)) LG Yvonne

Prima! Ich freu mich mit! GLG

Super!

ne kleine zierliche Deine Große! Aber ich finde auch, daß das alles im Rahmen ist.

Hast statt Mittagsschlaf ne Mittagsruhe eingeführt??

Das hab ich bei den Großen lange beibehalten, die mußten trotzdem jeder in sein Zimmer in sein Bett und haben dann ne halbe Stunde oder länger in Büchern geblättert, jeder für sich. So hatte ich auch ein bißel Ruhe mittags. Das hat gut funktioniert!

Lg, Silke

Man wie leicht herrlich,aber alles bestens!!!Prima!!LG Katja

Auch wir hatten Kinder-Tüv :-)

Liebe Sonja,

ich freue mich, dass es euch so gut geht. Ohne Mittagsschlaf stelle ich mir super anstrengend vor. Ich brauche diese Stunde am We für mich. Aber ich habe das jetzt von vielen Mädels gehört, also ist Amelie keien Ausnahme.

Liebe Grüße

Gesine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen