Suchen Menü

Auch wir....

wünschen allen

eine gesegnete Weihnacht

und einen guten Rutsch

in neue Jahr!

Annina, Livia und Ulrike,

mit ein paar Impressionen unserer heutigen Fotosession ;)

Bisherige Antworten

Auch wir....

was für schöne fotos - toll.
und sag euer BAum steht schon.... bei uns erst morgen...
und Fahrräder im Hintergrund im Wohnzimmer...schon ein Geschenk?!?!
lg annette

Auch wir....

Hallo Annette,

ja, der Baum steht schon. Ich bin ja alleine mit den Mäusen und wüsste nicht, wie ich das morgen alles regeln sollte. Bin froh, dass ich das so geschafft habe! Zudem sind wir morgen bei meinem Bruder und ab dem 2 Weihnachtstag sind die beiden bei ihrem Papa. Sie sollen einfach auch was von dem Baum haben....

Die Fahrräder sind Geburtstagsgeschenke, die mangels Keller im Wozi überwintern ;-)

LG und frohes Fest, Ulrike

Auch wir....

hallo Ulrike, na das ist doch dann schön, wenn der Baum eher da steht, stimmt ja auch ihr sollt davon ja auch was haben.
glg annette

Auch wir....

Hey,sind die Zwei groooooooooooß geworden(damals fuhren wir sie noch im Zwillingswagen;O) )und soooooooooooo süß...Hast du die Bilder selber gemacht?Total schön geworden...

LG Tina

Auch wir....

Hallo Tina,

Danke!

ja, groß sind sie geworden, wie deine Jungs :)....

Die Bilder haben wir heute endlich gemacht und ich werde morgen bei dm noch welche ausdrucken.... dieses Jahr sind die vom Kiga-Fotograf sooooo doof geworden, dass ich nicht bereit war, dafür Geld auszugeben....

LG,

Ulrike

Auch wir....

Liebe Ulrike,
ich wünsche Dir und Deinen beiden Elfen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Wirklich zauberhaft die schönen Bilder von Deinen Mäusen und mir wird mal wieder bewußt wie groß unsere Kinder schon sind. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Annina und Livia machen das ja wirklich professionell vor der Kamera und scheinen es direkt zu genießen.
Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest,
Anna

Auch wir....

Liebe Anna,

Danke!

Und das stimmt, ich sehe auch immer an anderen Kindern, wie groß die Mäuse schon geworden sind....

Im Übrigen hab ich gefühlte 100 Fotos gemacht um eine kleine Ausbeute zu haben, aber ich finde auch, dass sie schön geworden sind, viel besser als die diesjährigen Kiga-Fotos, auf denen beide Mäuse um die Wette schielten.... grausam;)

Lg und eine schköne Zeit,

Ulrike, die immer noch neugierig ist, was aus dem Augenarztbesuch geworden ist...

Auch wir....

Liebe Ulrike,
bitte entschuldige, daß ich Dir erst jetzt anworte! Vor Weihachten war einfach mega Streß im Büro und jetzt, wo ich mir mit Justus eine kleine Auszeit daheim gönne leben wir so gemütlich in den Tag hinein und ich bin nur ganz sporadisch mal im Forum.
Also zum Thema Augenarzt: Wir hätten einen Termin im November gehabt, mußten ihn aber abgsage weil Justus krank war. Den Termin hatte ich ja schon 4 Monate zuvor gemacht und nun hätten wir wieder so lange auf einen neuen warten müssen. Das kann echt nicht sein finde ich und somit haben wir entschieden, es zu lassen. Seit ungefähr einem halben Jahr kleben wir nun das Brillenglas ab. Das Augenpflaster hat Justus einfach total motorisch eingeengt. Mit dem Brillenpflaster geht es ihm nun viel besser und wahrscheinlich nicht zuletzt durch die Ergotherapie macht er endlich gute Fortschritte. Die Entscheidung mit dem Brillenpflaster lag allein bei uns. Mit dne Augenärzten konnte man nicht wirklich gut reden denn die sehen bloß das Thema "Augen" und der Bereich "Motorik" in Justus kleiner Lebensgeschichte und KISS interessiert sie nicht. Da heißt es lapidar: An den Augen können sie JETZT noch was verändern; die Motorik holt er wenn er gut sieht schon von alleine wieder auf ... hahaha.... sehr witzig. Somit haben wir nun selbst entschieden. Ich muß unbedingt wieder einen Termin im JoHo in Do machen um die Sehschärft wieder überprüfen zu lassen. Es hat sich sicher etwas verändert das merke ich an Justus verhalten. Bin mal gespannt.
Wie ist´s denn bei Euch mit den Brillenpflastern? Tragen die Kinder sie noch? Und was hat sich bei Euch getan mit der Sehschärfe?
Viele liebe Grüße und genieß noch die paar Tage Weihnachtsferien!
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen