Suchen Menü

Auch wiedermal daaaè....und Frage an Jungs-Mamis

Hallo Ihr Lieben!
Schon lange ist`s her ... Dario hat auch schon seinen 4. Geburtstag hinter sich gebracht ;-) ich tümmle eigentlich nur noch auf Facebook rum und hab heute mal an Euch alle gedacht und hab wiedermal reingeschaut! Weiss gar nicht wieso...
Ich hab vor einem Jahr aufgehört zu arbeiten habe ja seit der Geburt meiner "grossen" immer 60% gearbeitet. Sie wurde ein Jahr früher eingeschult und mein Arbeitgeber hat unmögliches flexibles von einer zweifach-Mami erwartet da hab ich gekündigt und zur 100% Mama und Hausfrau gewechselt. Ich muss sagen sehr gewöhnungsbedürftig!
Mir fehlt die Abwechslung vom Job, die Pause von der Geschirrspülmaschine, quatschen mit Arbeitskollegen nicht über Pampers und Kinder ;-) Aber ich geniess auch die Zeit mit Dario während die grosse Schwester in der Schule ist! Wobei ich sagen muss, dass ich die Zeit intensiver nutzte während ich Arbeitsfrei hatte, jetzt lümmle ich ständig etwas nebenbei und bin nie ganz bei der Sache....Telefon hier, Einkaufen da....Putzen etc.
Am Montag schau ich mir einen neuen Job an mal bis Dario in die Vorschule (bei uns Kindergarten) kommt 40%!
Wow da ist viel geschen und alle Kids sind gewachsen - schöne Erinnerungen kommen auf! Ach bin grad sentimental....
So nun zu meiner Frage (ich habe doch Fragen :-)
Spielen eure Jungs mit ihrem Geschlechtsteil?
Meiner sozusagen nie, und ich hab das Gefühl dass die Vorhaut ziemlich eng ist....hab mal gehört, dass sich das bessert sobald sie sich entdecken und spielen ... war/ist das so bei Euren? Er hat nämlcih schon manchmal ne rote Spitze und es schmerzt manchmal beim Piseln...jedoch gehts nach Kamillosanbad gleich wieder besser. Und "Beschneiden" würd ich lieber nicht....der Doc hat aber beim U8 gar nicht geschaut/gefragt und ich habs auch vergessen mich zu informieren :-(
Also Mädels würd mich über ein paar Antworten freuen und grüsse Euch herzlich!
Nadja mit Dario 4.10.2010
p.s hei ich grautlier dir zur nr.3 !!Duumedruck das alles guetgaht!
Bisherige Antworten

Auch wiedermal daaaè....und Frage an Jungs-Mamis

Hi!
Also mein Großer (bei mir ist ja umgekehrt) hat auch einige Verklebungen, und nicht rumgespielt, habe den Arzt gefragt, und der hat gesagt er soll in der Badewanne ein bisschen nach hinten ziehen. Ich musste ihn zwar anfangs immer erinnern, aber bei uns hats letztlich geklappt, und wir mussten nicht operieren.
Auf FB bin ich auch zu finden, wenn du willst schreib mir ne PM mit deinem FB Namen/user.
Zum Thema nicht arbeiten kann ich auch einiges sagen, wobei bei mir ists ja anders ich mach ja die Buchhaltung/Backoffice für meinen Mann, aber das ist halt auch zu Hause, kein Tratsch mit der Kollegin.
Hat sich aber bei mir gut eingespielt, bin im Elternverein, helfe in der Schule aus (Buchstabentage, Lesen), erledige den Wocheneinkauf öfters mit einer Freundin etc. Dafür ist mein Mann halt auch sehr verständig wenn ich drei Wochen zu nichts komm, weil meine Tochter so lange krank ist, ist ja auch seine ;-).
lg Serena

Auch wiedermal daaaè....und Frage an Jungs-Mamis

Na Du, schön von Dir zu lesen!

Also Julius hat mit seinem "Schniepi" keine Probleme. Er spielt daran rum und es schmerzt nichts dabei. Aber wenn Dein Lütter schon Probleme hat, würde ich es dem Arzt vorstellen. Versuche nicht auf eigene Faust etwas zu machen. Das kann schlimm enden und sehr schmerzhaft sein. Vielleicht muss gar nicht geschnitten werden. Google doch mal "Phimose".

Wegen Deinem Hausjob...ich habe ja 2 Jahre von zu hause aus gearbeitet. Alle haben mich beneidet, aber so toll ist es nicht. Es fehlen die Kontakte und man muss sich echt bemühen auch ausserhalb der eigenen 4 Wände aktiv zu sein. Ne Teilzeitstelle mit netten Kollegen ist echt Gold wert. Seit einem Jahr haben wir ja nun unser Ladengeschäft und es macht echt spass Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern zu haben.

LG Brini

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen