Auch wieder zurück melde aus dem sonnigen Oslo
sooo da sind wir wieder zurück aus unserem "kurzurlaub" in Oslo. Von Freitag bis heute morgen. War echt super toll. Oslo ist ne tolle interessante Stadt und man kann sooo günstig hinfliegen! Leider hat Marius sich ne saftige Erkältung als Urlaubserinnerung mitgenommen :( achja ich wusste das er sich lieber was negatives mitnimmt....
So ihr lieben jetzt les ich mal schnell durch was sooo alles passiert ist.
LG
Tanja
Re: Auch wieder zurück melde aus dem sonnigen Oslo
willkommen zurück!! Da seid Ihr ja über uns hinweggeflogen :-) War leider noch nie in Norwegen, muss ich wohl mal nachholen. Allerdings steht bei uns erst mal Stockholm oben auf der Liste *g*
Armer Marius, pfleg ihn gut!
Wünsch Dir einen sanften Einstieg in den Job.
LG Stefanie
ohhh jaaa Stockholm ;) da möchte ich auch noch hin! Vieleicht gibt es da ja auch Flieger für 48 euro :) wär ja net schlecht... grins! Norwegen ist aber echt ne reise wert. Wir werden uns im Winter nochmal dort hin trollen als Familie:) denn mein Mann wird da jetzt wohl öfter hinfliegen um Autos dort zu vermarkten :)
Hoffe bei euch ist alles o.k.!
LG
Tanja
ja, alle gesund und munter :-) Süppeln nur langsam bei dem ganzen Regen ab :-(
Hier gibt es von Lübeck aus eine günstige Flugverbindung nach Stockholm, ich glaube, die werben mit 19 Euro (wahrscheinlich oder Steuern). Kann man also mit leben :-)
Schönen Abend und eine ruhige Nacht.
LG Stefanie
jupp die für 19 euro sind meist ohne steuern und flughafengebühren. Aber schau mal bei norwegian.no die sind günstig. hab 48 incl. allem pro person gezahlt.
LG
Tanja
fahr doch mal nach Graz...viel schöner, war ja erst vor kurzem kulturhauptstadt von europa..und??? neugierig draug....lg ingrid
hab mir vorgenommen öfter mal ein WE weg zu fliegen also
auf nach GRAZ
LG
Tanja
LG und gute Nacht
danke für die Grüsse
Ihr habt mir gefehlt
LG
Tanja
willkommen zurück und Gute Besserung ! LG
danke für die Grüsse
Ihr habt mir gefehlt
LG
Tanja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen