Auch wieder vom FA zu Hause !!
Ab jetzt macht der Doc zweimal die Woche CTG.
LG Iri KS -14
klingt doch super-
aber warum musst Du ab jetzt zweimal die Woch da hin, wo doch alles so gut ist??
LG Sandra, die erst nächste Woche wieder FAtermin hat
LG Iri
Dann bist du ja noch in Deinen letzten 14 Tagen im Terminstress? ;-)
LG Sandra
Mein FA ist nämlich ein ganz süßer ... :-[ :-P :-[ :-P :-[
Ahaaaa.... ;-) lg zurück
Fein, daß alles ok ist!! Hast ja auch nicht mehr sooo lange!!
LG dani
schön, dass alles ok ist!!!
LG Jasmin
Er hat ja auch bei jedem Vorsorgetermin US gemacht ... und nicht nur die drei vorgeschriebenen male ... er schaut lieber öfter als einmal zu wenig, deswegen bin ich mit ihm ja auch so zufrieden !
LG Iri
Ich habe auch jedesmal US bekommen, nur die 3 US sind ein bisserl wenig in der SS!!! Aber ich musste sie extra bezahlen (Paketpreis: 100€).
Du kannst da auf jeden Fall sehr zufrieden sein mit deinem Arzt.
GLG Kerstin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen