Auch wieder vom FA zu Hause !!
Ab jetzt macht der Doc zweimal die Woche CTG.
LG Iri KS -14
klingt doch super-
aber warum musst Du ab jetzt zweimal die Woch da hin, wo doch alles so gut ist??
LG Sandra, die erst nächste Woche wieder FAtermin hat
LG Iri
Dann bist du ja noch in Deinen letzten 14 Tagen im Terminstress? ;-)
LG Sandra
Mein FA ist nämlich ein ganz süßer ... :-[ :-P :-[ :-P :-[
Ahaaaa.... ;-) lg zurück
Fein, daß alles ok ist!! Hast ja auch nicht mehr sooo lange!!
LG dani
schön, dass alles ok ist!!!
LG Jasmin
Er hat ja auch bei jedem Vorsorgetermin US gemacht ... und nicht nur die drei vorgeschriebenen male ... er schaut lieber öfter als einmal zu wenig, deswegen bin ich mit ihm ja auch so zufrieden !
LG Iri
Ich habe auch jedesmal US bekommen, nur die 3 US sind ein bisserl wenig in der SS!!! Aber ich musste sie extra bezahlen (Paketpreis: 100€).
Du kannst da auf jeden Fall sehr zufrieden sein mit deinem Arzt.
GLG Kerstin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen