Suchen Menü

Auch wieder vom FA zu Hause !!

So ... war heute mal wieder beim CTG (heute war mein Sohn mal artig und hat mich während dessen lesen lassen - ich mußte mal nicht den Knopf runterdrücken !). CTG einwandfrei. Keine Wehen - Herztöne in Ordnung. Dann Ultraschall und auch da alles einwandfrei - Doppler ebenfalls super. Zwergi wiegt jetzt rund 3215 gr. ... damit werde ich wohl so auf rund 3400 gr. - 3500 gr. kommen bis zum 16.09., d.h. wenn mein Zwerg bis zum Ende bei mir zur Untermiete wohnen dürfte, würde er mit 3600 - 3700 in etwa bei dem liegen, was auch meine anderen beiden auf die Waage gebracht haben !
Ab jetzt macht der Doc zweimal die Woche CTG.
LG Iri KS -14
Bisherige Antworten

hallo Iri,
klingt doch super-
aber warum musst Du ab jetzt zweimal die Woch da hin, wo doch alles so gut ist??
LG Sandra, die erst nächste Woche wieder FAtermin hat

Dem Doc ist es einfach lieber wegen des Zuckers ... er geht gerne auf Nr. sicher !
LG Iri

Na klar, lieber öfters kontrollieren, als evtl was verpassen...??
Dann bist du ja noch in Deinen letzten 14 Tagen im Terminstress? ;-)
LG Sandra

Och ... den Streß mach ich mir doch gerne ...
Mein FA ist nämlich ein ganz süßer ... :-[ :-P :-[ :-P :-[

Ahaaaa.... ;-) lg zurück

Huhu!
Fein, daß alles ok ist!! Hast ja auch nicht mehr sooo lange!!
LG dani

Hallo Iri,
schön, dass alles ok ist!!!
LG Jasmin

Hallo Iri,
das ist ja super, dass alles in Ordnung ist. Ich darf morgen wieder zum FA! Mal sehen, wieviel meine Maus dann wiegt. Letzte Woche hat sie ca. 3020g gewogen!
Warum musst du denn ab nun 2x die Woche zum CTG?
GLG Kerstin
(Einleitung -7)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Weil mein Doc gerne auf Nr. sicher geht ... auch wegen des Zuckers ... aber auch bei den anderen beiden bin ich zum Schluß 2x die Woche da gewesen ... habe gerade mal im alten MuPaß nachgeschaut !
Er hat ja auch bei jedem Vorsorgetermin US gemacht ... und nicht nur die drei vorgeschriebenen male ... er schaut lieber öfter als einmal zu wenig, deswegen bin ich mit ihm ja auch so zufrieden !
LG Iri

Das ist ja super von deinem Arzt, dass er dann so engmaschig kontrolliert. Wegen meiner Diabetes darf ich morgen halt auch nochmal zur Kontrolle. Und nächste Woche ist es dann schon soweit.
Ich habe auch jedesmal US bekommen, nur die 3 US sind ein bisserl wenig in der SS!!! Aber ich musste sie extra bezahlen (Paketpreis: 100€).
Du kannst da auf jeden Fall sehr zufrieden sein mit deinem Arzt.
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen