Suchen Menü

Auch wieder mal piep machen möchte

Hallo Mädels
Erstmal herzlichen Dank noch für alle Eure Antworten zu meinem letzten Update-Posting. Mensch Kinder, ich komme wirklich zu nichts mehr, schon gar nicht mehr zum durchs Forum surfen.
Hausumbau geht voran, wird sehr schön, und wir freuen uns total aufs Umziehen. Es ist sehr stressig, es kommt im Moment alles zusammen. Bin zusammengebrochen, jetzt auch in ärztlicher Behandlung. Dazu später mal mehr.
Voraussichtlich ziehen wir am 13.02. um, danach wird wohl das Internet etwa 2 Wochen nicht funktionieren %)
Ich vermisse Euch :-*
glg Armanda
PS: Und klar gibts Fotos;-) Aber erst nach dem Umzug
Bisherige Antworten

Pass auf Dich auf und übernimm Dich nicht, lg

Auch wieder mal piep machen möchte

Liebe Armanda,
ich drück Dich mal gaaaanz fest - nur zu gut kann ich nachempfinden, welch Streß das ist mit 2 Kindern und dem Haus und wie da manchmal die Nerven blankliegen.
Ganz bestimmt wird es einige Zeit nach dem Umzug besser - ich sehe hier schon ein wenig wie die geordneteren Bahnen sich ganz weit vorne am Horizont zeigen!!
Wir im Forum warten geduldig auf Dich, mach erst mal das, was wirklich wichtig ist!
Alles, alles Liebe
Anke

Auch wieder mal piep machen möchte

Liebe Armanda,

ohje, das klingt ja gar nicht gut :-(. Hoffe, Dir wird geholfen und es geht wieder bergauf! Vielleicht entspannt sich die Lage ja nach dem Umzug, falls der ganze Stress mitverantwortlich ist.

Umso mehr hoffe ich, dass Ihr vielleicht im Mai ein paar Tage im Berghof ausspannen könnt ;-).

GLG, Claudia, gerade auch völlig am Ende, da seit Montag total krank, aber trotzdem der tägliche Wahnsinn mit Kindern, Arbeit etc. - will nur noch Ruhe und Schlafen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen