Auch wieder hier...
Heute um 11.00 habe ich US wg. zuviel Fruchtwasser u. Kontrolle, ob unser Junge richtig waechst - wenn ihr noch Daeumchen uebrig habt, duerft ihr diese gerne druecken ;-)
Ansonsten walze ich so durch die Gegend, ich passe kaum noch in meine Umstandssachen (ausser die selbstgenaehten seeeeeehr weiten Kleider a la Kartoffelsack) und sehe aus, als wollte ich Anfang September entbinden und nicht Mitte Oktober.
LG an alle. Isa, heute 24+0
Klar drücke ich dir die Daumen
Auch wieder hier...
klar hast du meine daumen! wenn es dich beruhigt, sobald der bauch gesackt ist, gibt es wieder pasendes :-( ich hätte dass nur lieber viel später gehabt
Gruß
Jeannine 27+1
Auch wieder hier...
meine Daumen hast du! Berichte dann, wie es war, ob du noch immer zuviel Fruchtwasser hast.
Ja, in eine Umstandshose passe ich auch schon nicht mehr rein, GsD habe ich letztens eine 3/4 U-Jeans gekauft. Jetzt ist es so heiß hier, dass ich keine langen Hosen mehr anziehe. Muss mir noch ne Hose kaufen gehen! Eine ist ja zu wenig!!! Fahre heute wohl in die Stadt.
GLG Kerstin
Auch wieder hier...
wie gut ich das kenne ... mich fragen sie zur Zeit auch immer alle: "Na, jetzt hast Dus ja bald geschafft ?!" und wenn ich dann sage, nee bis September muß ich noch ... betretenes Schweigen ... tzetzetze ...
Dann halte ich Dir mal die Daumen für Deinen US Termin. Ich muß am Do-Tag hin. Auch wegen der Fruchtwassermenge ... mein Doc hat die Hoffnung, dass sich die noch wieder reduziert, wenn ich mich an meine Diät halte ...
Und alles Gute natürlich auch für Deinen Vater ...
LG Iri
Auch wieder hier...
natürlich drücke ich dir meine Daumen, daß alles in Ordnung ist!!!
Und was das Walroß- Feeling anbelangt, da kann ich auch mitreden. Morgen "darf" ich mit meinen Kindern ins Freibad und würde am liebsten mit langer Hose hingehen, wenn ichs denn in dieser Hitze aushalten würde.....
Aber was tut man nicht alles für seinen Zwerg :IN LOVE: !
Liebe Grüße,
Kerstin.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen