Suchen Menü

Auch wieder da

Hallo,
nach 5 Tagen Dublin, bin ich wieder in Italien und konnte die Kinder wieder in die Arme schliessen.
Die Kinder waren auch froh mich wieder zu sehen. Besonders der Grosse.
Julius hatte unter der Woche eine Bindehautentzuendung bekommen, aber mit AB Tropfen sieht das Auge schon wieder besser aus.
Auch sind die letzen Resultate vom KH gekommen. Birke und Olivenbaum sind die Sachen gegen die er allergisch ist. Milch, Eier, Getreide, Hunde, Katzen etc. sind alle ok. Test auf Lungeentzuendung waren negativ.
Ansonsten geht es uns gut, jetzt haben wir ein 5 Tage Wochenende in Italien. Wir werden Sa oder So Richtung Nizza fahren. Da ist das Wetter am schoensten und der Strand auch. :)
Alles Gute an euch. Hoffe, es geht allen gut.
Ciao, Susanne
Bisherige Antworten

Auch wieder da

Hi Susanne,
schön, dass Du wieder zurück bist.
Na, dann wisst Ihr ja jetzt, worauf er allergisch ist. Ich hoffe, es geht ihm jetzt schon wieder besser.
Müsst Ihr denn noch einmal ins KH?
Euch ein tolles Wochenende!!
LG;
Silke

Auch wieder da

Hallo Susanne,

kann ich mir vorstellen, dass sich die Kids freuen, wenn du nach 5 Tagen wieder daheim bist. Dann habt ihr euch ein Wochenende an der Cote d´Azur ja redlich verdient.

Ich war von der Schule aus mal eine Weile in Cannes und ich hab die Stadt und auch das Hinterland (Grasse, St. Paul de Vence,...) etc, heiß geliebt. Ich wollte eigentlich nach der Schule für ein Jahr als au-pair hin, mein damaliger Freund hat aber so lange gemotzt, bis ich den Plan verworfen habe. Darüber ärger ich mich heute noch!!

lg, Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen