Auch wieder "Hallo!" rufe :-)
hoffentlich schaffe ich es , einen kurzen Beitrag zu schreiben :-)
Es ist soweit alles in Ordnung mit uns, kann mich nicht beklagen, besonders wenn ich lese, was hier manche Mamis mitmachen müssen :-(
Meine beiden waren halt auch krank, aber nichts Schlimmes. Erstmal hat Hardy begonnen, vor ca 2 Wochen (oder 3?), mit Halsweh ind er nacht. Bis wir am nächsten Morgen zum Ki A gingen, hatte er nur noch Schnupfen. Das war an einem Freitag Vormittag. Am nachmittag bekam Willi Ausschlag, grosse rote Flecken an Armen und Beinen. Samstag Vormittag bin ich zum Arzt mit ihm. Diagnose: allergische Reaktion auf etwas.. das wusste ich auch ohne Arzt zu sein...Auf jeden Fall waren die Flecken in 2 Tagen weg. Nach weiteren 2 Tagen bekam Willi nachts Fieber, war quengelig, nuckelte die ganze Nacht. Bin dann zum Arzt: rot im Hals.. Hardy hustete ein bisschen, und mein Mann musste für 3 Tage verreisen. Gott sei dank wurden beide ziemlich schnell gesund.
Danach (am 20-sten) war Hardy's "Burtstag", da kam Oma und Opa angereist und blieb für eine Woche da.. gestern sind sie weg.
Willi kann noch nicht alleine sitzen, aber es geht immer besser, man muss ihn noch stützen, sonst kippt er seitwärts um.. Krabbeln kann er auch noch nicht (robben auch nicht), aber er hat's nun auf Hardy's Spielsachen abgesehen, so wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis er mobil wird.
Stelle gleich auch ein Paar Bilder ins Profil.
Liebe Grüsse wünscht euch Ingrid mit Hardy 4 Jahre und Willi 7 1/2 Monate alt
Re: Auch wieder "Hallo!" rufe :-)
Erstmal willkommen zurück! Freu mich von euch zu lesen! Allerdings weniger darüber WAS! :( Mensch, ihr armen! Tut mir total Leid! Schön aber dass wieder alles in Ordnung ist! Amélie hat derzeit auch ihren 2.(!!!) Schnupfen. Innerhalb von 2, 3 Wochen,... Seltsam!
Alles liebe noch nachträglich dem kleinen Hardy! Hattet bestimmt ne tolle Feier!
Ganz liebe Grüße
Svenja mit Amélie, 7 Monate und n paar zerquetschte Tage