Suchen Menü

Auch wenn wir uns offiziell gar nicht verabschiedet haben, wir wären jetzt wieder da;-)

Hallo Mädels
Wollte uns nur mal kurz von unserem Allgäu-Urlaub zurückmelden. Wir haben eine supertolle Woche bei herrlichem Sonnenschein verbracht. Die Kinder waren gesund und Alinchen hat ausnahmsweise sogar mal gut an einem fremden Ort geschlafen;-) Also hatten wir einen total entspannten Urlaub.
Mitte Woche hat uns Claudia und Luisa besucht, was uns natürlich sehr gefreut hat. Luisa und Nyah verstehen sich bestens und freuen sich schon darauf, sich Mitte September wieder zu sehen. Und wir Eltern hoffen sehr, dass es klappt *winkezuClaudia*;-)
Fotos gibts in den nächsten Tagen. Sind noch auf der Kamera. Leider ist Alina seit gestern krank. Sie erbricht und hat Fieber. Puh bin ich froh, hat sie diesesn Mist nicht im Urlaub gehabt.
ggglg Armanda
Bisherige Antworten

Auch wenn wir uns offiziell gar nicht verabschiedet haben, wir wären jetzt wieder da;-)

Hallo Armanda,
schön, daß Ihr einen tollen Urlaub hattet. Wir waren in den
Pfingstferien weg, leider war es ziemlich kühl, aber wir haben
uns gut erholt. Im August geht es für eine knappe Woche nach
England, diesmal mit allen Kindern und meine Nichte kommt auch
mit. Ich hoffe, auf strahlenden Sonnenschein, damit wir wenigstens
da noch im Meer baden können.
lg
Gertrud
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen