Suchen Menü

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

....bin ich aber "drüben" :-P schon entdeckt worden, insofern oute ich mich hier auch mal.......auf die Gefahr, dass noch was schief gehen kann:
Bin nach laaaanger Zeit doch noch mal schwanger geworden und das in meinem hohen[:-} Alter von fast 43!!!! Hatte heute den 1. FA-Termin und meine FA ist sehr, sehr zufrieden....das, was sie auf dem US sah ist eine "absolut intakte Frühschwangerschaft" sprich Fruchthülle (schön geformt ) riesengroßen Gelbkörper und embryonale Anlagen in der FH....allerdings in Form eines Eckenhockers, so dass ein Herzschlag noch nicht auszumachen war....und das ist das, was mich so ein wenig traurig macht! Bei Constantin hat man bei 6+2 eben den schon gesehen.....aber ich weiß auch, dass 1 Tag grad jetzt sehr viel ausmachen kann! Insofern versuche ich, den Optimismus meiner FA - wie gesagt ja auch ne gute Freundin von mir - zu teilen, auch weil ich weiß, dass sie schonungslos ehrlich mit mir ist und es mir bei einem ungünstigen Verlauf auch entsrpechend offen gesagt hätte. Sie ist jedenfalls über alle Maßen positiv gestimmt und ich darf nächsten Mittwoch Abend noch mal hin - Freundschaftsbonus - da macht sie noch mal schnell nen US damit ich dann auch beruhigt bin.
Wir hoffen natürlich, dass alles gut geht, denn in meinem Alter sind die Chancen auf eine nochmalige ss ja nu nicht mehr soooo hoch! Vielleicht habt Ihr ja bis nächste Woche noch ein paar Daumen für mich?!?! *liebguck* :-*
glg Alexa
Bisherige Antworten

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

Hallo Alexa,
ich freue mich für euch, dass es doch noch mal geklappt hat und drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr im Frühjahr ein gesundes 2. Baby im Arm halten dürft.
lg Katja

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

Hallo Alexa, mensch, Herzlichen Glückwunsch!!!!! :-) :ROSE:

Das sind ja super Nachrichten! Denke, deiner FÄ kannst da völlig vertrauen, gerade wenn sie ne Freundin ist und sonst schonungslos ehrlich zu Dir wäre! Mensch und wenn du gleich nächste Woche noch mal hin kannst, ist ja super!

Aber durfte ich anfangs auch diesmal, weil alles so zeitlich ungklärt war und ich total kopflos ;-) Ab und an gibts prima Ärzte!

Und im Mai oder früher (hab mal eben drüben geschnüffelt *g*) haste deinen 2. Zwerg im Arm! Ganz sicher.

LG

Sylly, heute 37+0....schon ganz hibbelig werde

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

Hey,
super, freut mich für dich. Ich hoffe das alles so klappt und verläuft wie du dir das vorstellst. :THUMBS UP:
Lg Alexa

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

Liebe Alexa,
ich freue mich einfach RIESIG mit dir, hab heut so viel an dich denken müssen und alle Daumen fest gedrückt.....;o)
Hab keine Angst, die Zeit bis Mittwoch vergeht sicher ganz schnell und dann wirst du ein wunderschönes Herzchen klopfen sehen....;o)
Liebe Grüße, ich drück dich!
Conny

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

danke du süße....ich bin allerdings noch nicht wirklich beruhigt, zumal auch die ss-anzeichen so gut wie weggeblasen sind..... :,( ...na hilft nix, muss halt warten!

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

Hi Alexa,

mensch klasse! Ich freu´ mich ganz doll mit Dir und drücke alle Daumen die ich auftreiben kann!

Alles Gute,

Anna, sicher ist, daß die Zeit bis Mittwoch rasend schnell vergeht :-)

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

meinste? ich glaub eher, die zeit bis mittwoch die schleicht....... :,(

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

Heeeeyyyy.....da freu ich mich aber dolle für dich und drücke natürlich gaaaaanz feste die daumen das alles gut geht...

hach is das schööön.....nächsten freitag(18.9.) bleibt vorerst von meiner seite aus....

GLG Verena [:-}

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

von meiner auch ;-)

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

huhu alexa,
was für eine klasse nachricht! alles alles liebe und ich drücke megafeste die daumen:-)
lg, nicki

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

Liebe Alexa,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hab hier und auch im "ich will schwanger werden" Forum Deine Geschichte immer mal wieder verfolgt und freu mich nun umso mehr, dass es mit dem Baby geklappt hat!!!

Ich drück Dir alles was ich habe und halt uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse, Petra

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

Liebe Alexa,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hab hier und auch im "ich will schwanger werden" Forum Deine Geschichte immer mal wieder verfolgt und freu mich nun umso mehr, dass es mit dem Baby geklappt hat!!!

Ich drück Dir alles was ich habe und halt uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse, Petra

Herzl. Glückwunsch

Hi Alexa,

eine tolle Nachricht, du hast dir doch auch sehnlichst noch ein Kind gewünscht. Ich drücke fest die Daumen, das alles glatt läuft für euch und Constantin dann großer Bruder wird :-)

Habt ihr eine Behandlung machen lassen oder hat es so geklappt, bin da nicht auf den aktuellen Stand der Dinge :-)

LG

Herzl. Glückwunsch

hey phanta,
nein, eine behandlung haben wir nicht machen lassen, es war immer klar, dass es nur so klappen soll oder eben nicht! um so schöner, dass es - grad in meinem alter ;-) - noch mal so geklappt hat!
glg alexa

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

Hallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit :-))) Drücke Euch alle Daumen!!!!!
Viele Grüße
Andrea

TAUSEND DAUMEN

mensch, wie ich mich freu-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALEXA, wahnsinn!!
denk ganz ganz positiv das wird alles gut gehen ganz bestimmt.
supi, dass deine freundin auch deine ärztin ist, wie oft hab ich mir das in meinen beiden schwangerschaften gewünscht. ich war ja auch bei beiden supi ängstlich und wollte am liebsten jeden tag nachschauen lassen.
wirst sehn, es hat so lang gedauert, weil eben JETZT der richtige zeitpunkt gekommen ist und dein wurm wird bei euch bleiben.
FREU FREU FREU
alles gute und halt uns auf dem laufenden
knutsch edi mit zwei sonnenscheinen

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

Hallo Alexa,
ich freu mich für Dich, wünsch Dir alles Gute und dass alles gut verläuft.
LG Karin

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

Hallo Alexa,
auch ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass alles gut wird. Auch wenn mich Dein Posting bissel traurig stimmt, ich freue mich echt mit dir. Es ist nicht leicht in unserem "Alter" schwanger zu werden. Bin selber 42, aber leider bleibt es bei uns bei einem Kind. Darum wünsche ich Dir alles Gute und toi toi toi für die Schwangerschaft.
LG Elisa

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

hey elisa,
wie wahr, wie wahr! ich hab eigentlich auch nicht mehr dran geglaubt und um so mehr hab ich angst, dass auch nä mittwoch das herz nicht schlägt und unser traum von nr.2 dann ganz jähr vorbei ist :,(
lg alexa

HEY! Das ist ja suuuuuuuuuper :-) Na, willkommen im Club der VeryOldMamas! *ggg*

HEY! Das ist ja suuuuuuuuuper :-) Na, willkommen im Club der VeryOldMamas! *ggg*

huhu liebe alke ;-)
wußte gar nicht, dass du auch schon zum club gehören darfst [:-} :BRAVO:
glg alexa

Na,das musst DU grad sagen...tztztztztz

du bist doch noch Jungmami,hast alle mit UNTER 40 bekommen....tztztztztz*....

LG Tina,mit 33einhalb den ersten Sohn bekam und dann viel viel später 3 dazu;O)...

Liebe Glückwünsche und gedrückte Daumen! LG Tini

Auch wenn es für mich noch nicht 100% offiziell ist....

Hallo Alexa!
Daß ist ja schöööön!!! Ich drücke Dir alle Daumen, daß mit der SS alles in Ordnung ist !!!!
LG Mel

Auch hier nochmal....alles erdenklich GUTE

für euch...das es gutgehen kann,hab ich 3mal bewiesen....also positiv denken...

LG Tina mit 4Jungs,davon 3 späte;O)....:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen