Auch von uns noch ein paar Bilder
Tom auf Abwegen
Meine 2 faulen Männer
Tom mit Lieblingscousine
Mein Mann meckerte es säh so aus als würde er nur Bier trinken auf dem Sofa liegen. Es geht aber auch Bier trinkend im Restaurant
*cheeeeees*
Heute vor 1 Jahr
Es ist soooooo langweilig
LG Corinna
Sehr schön, vielen Dank!! Gerne öfter Bilder!! :-) GLG
Sehr schön, vielen Dank!! Gerne öfter Bilder!! :-) GLG
hab eben dein Posting mit Suzi übers Schaukelpferd gelesen. Muss versuchen die nächsten tage mal Tom beim Schaukelpferd "klettern" zu filmen. Er steht sogar freihändig darauf.
LG Corinna
LG Yvonne
suuuuuuuuuuper süß dein tom! hoffe auf mehr bilder ab und an ;o) GLG
dein Sohn ist ein wirklich Süßer, da kannst du stolz sein,lg F&J
Tom ist echt voll der süsse Lausbub :-))))))
Das eine Bild von ihm, wo er die Zunge so zwischen den Lippen hat, gefällt mir am Besten. Und, darauf sieht er Dir sehr ähnlich. ;-)))))
Das erste Couchbild mit dem Papa ist auch cool *gggg*
GGGGGGGGLG sonja
PS. hab bis eben gearbeitet und hab mich deshalb im messi nicht gemeldet :-( jetzt bist Du nicht mehr da :-(( egal, ein anderes Mal bestimmt
super süße Bilder! Vielen Dank! LG, Nina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen