Suchen Menü

Auch von uns ein paar Bilder

Marie beim Spielen in ihrer Küche mit Sebastian, ein Bekannter:
Und das ist Marie bei ihren ersten Töpfchenversuchen. Sie drückt schon immer, sagt dann aber "geht nix" oder "kommst nix". Leider kann ich das Bild nicht drehen...
Und das ist beim St. Martinsumzug:
Und nun unser Foto von heute beim Aufstehen nach dem Mittagsschlaf (als Vergleichsfoto für das von Svenny:
Grüß euch alle ganz lieb
Marion
Bisherige Antworten

Hallo Marion, eure Maus ist ja auch zum Anbeißen süß!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Hallo Tina, dein Yannik wird ja auch immer nur noch süsser!!! Ganz ein goldiges Bürschchen habt ihr da. Aber bei der hübschen Mama ja auch kein Wunder
Da muss auf alle Fälle bald ein Geschwisterchen nachkommen (hab grad deine Antwort auf Nadins Schwangerschaftsbericht gelesen).
Ich drück euch feste die Daumen, dass ihr nach deiner Medikamenteneinnahme im Januar dann direkt wieder loslegen könnt und auch nicht lange warten müsst.
Bussili
von Marion

Hallo Marion, danke dir, das hast du sooo lieb geschrieben!!!!! *rotwerd* Knuddler von Tina mit Yannik :-)

Hallo Marion,

danke für die süßen Bilder! Am schönsten finde ich das Töpfchenbild :o) Das hat *Leben* - toll!

Und nun weiß ich auch, dass die Marleen für die Küche, die Weihnachten kommt, nicht zu klein sein wird. Marie scheint schon so richtig damit zu spielen.

LG Marion

Hallo Marion,
ja unsre Marie gschaftelt schon richtig rum in ihrer Küche. Da ist auch ein Telefon dabei, da nimmt sie dann immer die Bestellungen entgegen. Heute sagte sie "Hallo Mann, Fleisch mit Pommes, OK" - ich war echt den Tränen nahe, das war so süss. Dann hat sie gleich nach dem Papa geschrien: komm Papa, a Fleisch und Pommes kochen. Also es ist glaub ich schon ein schönes Spielzeug für deine kleine Marleen.
Hab mir auch grad eure akutellen Fotos angeschaut. Is so schön, die Mäuschen anzusehen. Sie ist ganz süss deine Kleine. Wie groß sie doch schon werden unsere Kleinen hm?
Wünsch dir einen gute Nacht und grüß dich ganz lieb
Marion die zweite

Huhu Marion,
hihi... das is ja süß! Danke! ;o))) Mensch, auch so ne Süße!!! Ich glaub unser Forum hier hat echt die allersüßesten Kinder weit und breit!! ;o))))
Danke für die Bilder, sehe sowas soooo gern!!
Knuddler an deine Maus,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen