Auch von uns ein paar Bilder
Und das ist Marie bei ihren ersten Töpfchenversuchen. Sie drückt schon immer, sagt dann aber "geht nix" oder "kommst nix". Leider kann ich das Bild nicht drehen...
Und das ist beim St. Martinsumzug:
Und nun unser Foto von heute beim Aufstehen nach dem Mittagsschlaf (als Vergleichsfoto für das von Svenny:
Grüß euch alle ganz lieb
Marion
Da muss auf alle Fälle bald ein Geschwisterchen nachkommen (hab grad deine Antwort auf Nadins Schwangerschaftsbericht gelesen).
Ich drück euch feste die Daumen, dass ihr nach deiner Medikamenteneinnahme im Januar dann direkt wieder loslegen könnt und auch nicht lange warten müsst.
Bussili
von Marion
Hallo Marion,
danke für die süßen Bilder! Am schönsten finde ich das Töpfchenbild :o) Das hat *Leben* - toll!
Und nun weiß ich auch, dass die Marleen für die Küche, die Weihnachten kommt, nicht zu klein sein wird. Marie scheint schon so richtig damit zu spielen.
LG Marion
ja unsre Marie gschaftelt schon richtig rum in ihrer Küche. Da ist auch ein Telefon dabei, da nimmt sie dann immer die Bestellungen entgegen. Heute sagte sie "Hallo Mann, Fleisch mit Pommes, OK" - ich war echt den Tränen nahe, das war so süss. Dann hat sie gleich nach dem Papa geschrien: komm Papa, a Fleisch und Pommes kochen. Also es ist glaub ich schon ein schönes Spielzeug für deine kleine Marleen.
Hab mir auch grad eure akutellen Fotos angeschaut. Is so schön, die Mäuschen anzusehen. Sie ist ganz süss deine Kleine. Wie groß sie doch schon werden unsere Kleinen hm?
Wünsch dir einen gute Nacht und grüß dich ganz lieb
Marion die zweite
hihi... das is ja süß! Danke! ;o))) Mensch, auch so ne Süße!!! Ich glaub unser Forum hier hat echt die allersüßesten Kinder weit und breit!! ;o))))
Danke für die Bilder, sehe sowas soooo gern!!
Knuddler an deine Maus,
Svenja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen