Auch von uns Euch allen einen wunderschönen Start ins Neue Jahr
nachdem der Magen-Darm-Virus überstanden und die fiese Erkältung so gaaanz langsam zurückgeht, haben wir den Tag genutzt um einerseits Familienzeit zu haben und andererseits für morgen alles vorzubereiten.
Für uns nicht nur Silvester, sondern auch der Geburtstag meines Mannes.
Daher haben wir den ganzen Tag Besuch und abends big Party.
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit einfach auch nochmal bei Euch für das letzte Jahr bedanken.
IHR SEID GROßARTIG!!!
In diesem Sinne für das neue Jahr nur die besten Wünsche von Wiebke mit ihrem Prinzen Björn
liebe wiebke, wünsche euch einen prima start ins jahr 2011...
...dass das jahr alles für euch bereit hält, was ihr euch wünscht und morgen natürlich einen tollen geburtstag für deinen und mit deinem mann.
glg alice
Gleichfalls!!
Alles Liebe und Gute für 2011 wünscht Euch
Anke & Co.
Auch von uns Euch allen einen wunderschönen Start ins Neue Jahr
Auch von uns Alles Gute für das kommende Jahr und herzliche Glückwünsche an den Göttergatten.
Liebe Grüße
Pepina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen