Suchen Menü

Auch von uns Danke für die Glückwünsche

Hallo,

ich schaue in letzter Zeit mal wieder ab und zu rein, da ich mich ein wenig im Juli/August Entbindungsforum rumtreibe. [:-}

Ariel war die Woche vor seinem Geburtstag wegen einer doofen Bronchitis zu Hause. Und am Tag selber hätter in den Kiga gekonnt, aber wir wollten ihn dann doch ganz für uns haben. Hach war das schön! Den ganzen Tag im Pyjama - bis die Gäste kamen....

6 2 Jährige Jungs mit Müttern. Es war aufregend aber auch total entspannt und ruhig. (Fast) Keine Träne von niemanden. WOW.

Das Knaller Geschenk von der Großtante war der Betonmischer von Bruder. Der musste dann am Abend mit ins Bett. =-O

Also ein Tipp an alle, die noch Geschenke für Omas Tanten etc. suchen: die Bruder Profi Serie ist super! Stabil, Interessant usw.

Wir haben nun den Müllwagen und den Betonmischer (und dabei bleibts!)

Hier noch ein Foto mit seiner Geburtstagskrone kurz bevor die Gäste kamen (die Hose hatte er da noch nicht an :-[ aber ist soooo süß durch die Wohnung gehüpft)

Ach ja natürlich:

ich wünsche allen Geburtstagskindern alles alles Gute. Viel Glück und Freude.

Viele Grüße und bis bald

Linda

Bisherige Antworten

Auch von uns Danke für die Glückwünsche

Hallo Linda,
schön, dass Du Dich wieder mal meldest. Wäre klasse, wieder öfter hier etwas von Euch zu hören und nicht nur im Juli/August-Forum. Dann verstehe ich das ja wohl richtig, dass Du wieder schwanger bist!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für Euch!!
Danke schön auch für das süße Foto vom Geburtstagskind :-) Die Krone steht ihm wirklich gut!
Also bis hoffentlich bald mal wieder!!
LG,
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen