Suchen Menü

Auch von mir wiedermal ein Lebenszeichen...;-)

Hallo Mädels
So, nun haben auch wir im Dorf eine Welle der Scheinegrippe. Von 8 Kinder in der Kiga-Gruppe unseres Mittleren sind 4 krank. Unser Junor erwischte es gestern Mittag von einer Minute auf die andere. Raphaela und Patrick haben noch keine Symptome.
Wir wurden vor 9 Tagen alle geimpft, nur leider reichte es bei Mathias wohl nicht mehr. Er hat 39.5° Fieber und liegt total flach, ein starker Husten plagt ihn. Trinken tut er nur schluckweise und sehr selten, essen gar nicht. Hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und die anderen nicht krank werden.
Bei mir gibts gute Neuigkeiten, ich habe einen tollen Job gefunden. Ich leite das Sekretariat für eine Schlichtungsstelle, kann die Arbeit von zu Hause aus erledigen. Zweimal pro Monat (ausgenommen während den Schulferien), muss ich für einen Nachmittag an den Schlichtungen teilnehmen und protokollieren. Nebst dem Landwirtschaftlichen Betrieb ideal! Bin seit einem Monat dabei und freue mich riesig! Bin zurück im erlernten Beruf, bin wieder dabei!
Hey Anke, wann zügelt ihr? Bist Du schon fleissig am zusammenpacken?
Lg an euch alle, Ramona
Bisherige Antworten

Auch von mir wiedermal ein Lebenszeichen...;-)

Hallo Ramona,
das ist ja ein Traum mit Deinem neuen Job! Wie bist Du denn da ran gekommen? Hätte ich ja auch Lust zu. ;-) Es ist aber auch so schwer wieder einen gut Job zu finden...
Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung!!!
GLG
Nic

Auch von mir wiedermal ein Lebenszeichen...;-)

hallo ramona,

erst einmal gute besserung an deinen sohn.

das mit der arbeit klingt super.. wo nimmst du die nerven dafür her??? ;)..

lg

nicole

Auch von mir wiedermal ein Lebenszeichen...;-)

Hallo Ramona
Wow, das mit dem Job klingt ja super klasse *willauch*. Ich mags Dir gönnen! Und soviel von zu Hause aus arbeiten ist ja ideal.
Hoffe, dass es Mathias bald wieder besser geht. Nyah dürfte die SG letztes Wochenende gehabt haben. Sie lag auch total flach. Getestet wird hier nicht, wir haben hier aber ziemlich viele Fälle von SG. Sie hat das Ganze aber gut überstanden und Alina nicht angesteckt *frohbin*. Drücke Euch die Daumen, dass sich Deine anderen 2 Kinder auch nicht anstecken - und Ihr natürlich auch nicht.
Wir haben nun auch ein Haus gekauft, im Januar wird noch ein wenig umgebaut und bis spätestens Ende Februar wollen wir umgezogen sein *freu*.
lg und alles Gute für Euch, Armanda

Auch von mir wiedermal ein Lebenszeichen...;-)

Hallo Ramona,
wie immer ist es schön, von Euch zu lesen - aber natürlich schade, daß es Krankheitsnachrichten von Mathias sind... Ich hoffe, Ihr anderen bleibt verschont und er wird schnell wieder gesund und fit.
.
Wir zügeln am 18.12. Die Umzugsleute kommen am 17. zum Kistenpacken (ich packe nur die ganz privaten Dinge, Dokumente, Unterwäsche *g*), am 18. kommen die Möbel in den Umzugslaster und am 21./22. fahren sie (Ausladen am 22. und 23.). Wir verlassen unser Haus bereits am 18. abends, denn da gibt es ja dann keine Betten mehr. Zwischenstation machen wir bei den Schwiegereltern und auch die Weihnachtstage verbringen wir dort.
Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, daß wir in 2,5 Wochen nicht mehr hier wohnen werden...
.
Genial, daß Du so einen super Job gefunden hast - das liest sich traumhaft perfekt!
.
Also, Euch allen alles Gute und bis bald mal wieder, liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen