Suchen Menü

Auch von der U4/Impfung zurück

Hi!
So, unser Zippel-Zappel David hat es auch hinter sich. Er war ganz tapfer bei der Impfung. Unser KiA ist ja ein ganz Hinterlistiger ;-) Nachdem er David in der Luft herumgewirbelt hatte und Mama+David noch lachten, hat er gleich beim Ablegen die Spritze in den Oberschenkel gepikst. Ein wenig hat David geweint, jetzt pennt er friedlich im Bettchen. Nun noch die U4-Daten:
66 cm ------> 56 cm bei Geburt
7.720 g ----> 4.440 g bei Geburt
42 cm Ku ---> 37 cm bei Geburt
Der KiA war zufrieden mit ihm, meinte aber, dass der Kopf verhältnismäßig klein sei (es gibt ja so eine Normkurve hinten im U-Heftchen). Finde ich allerdings nicht zu klein, wer mag, kann mal in unserem Profil Bildchen von "Little Buddha" schauen ;-)
So, nun hoffe ich, dass David mit der Impfung gut klar kommt und wünsche euch allen einen schönen Tag!
lg
fanzi+david 11.05.06
Bisherige Antworten

Re: Auch von der U4/Impfung zurück

Hallo Fanzi,
schön, dass alles gut geklappt hat. Die Daten sind doch super. Philipps Kopf ist noch kleiner (40 cm), ich liebe seinen Kopf und die KiÄ hat auch nichts dazu gesagt :) Drücke die Daumen für einen guten tag trotz Impfung :)
LG, Annette mit Philipp (04.05.06)

Na das sind doch stolze Maße!! Schön das alles okay ist. Und wegen des KU`s, ich würde mir da keine Gedanken machen, habe sowas noch nicht gehört!
LG Kira
PS: Hoffe das David die Impfung gut wegsteckt!!

das sind doch super Maße!! da würde ich mir wegen dem KU auch keinen Kopf machen, finde den gar nicht zu klein oder ähnliches!!
Mia hatte die erste Impfung auch gut überstanden und hat 2 tage lang nur gepennt, LOL.
Ich hoffe, dass David auch so gut auf die Impfung reagiert und dir evtl. auch somit ein wenig Ruhe verschafft.
Schön, dass es ihm so gut geht!
LG
Anne und Mia 13W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen