Auch uns gibts noch...
endlich schaffe ich es mal wieder, bei euch vorbei zu schauen. Momentan bleibt im Stress um Urlaubsplanung, Autokauf (mir ist jemand in unser altes Auto gefahren, Totalschaden) und dem täglichen Wahnsinn keine ruhige Minute für mich *ächz*. Manchmal frage ich mich, wie lange ich das noch durchstehen soll... Ach ja, zwei Tage die Woche arbeite ich auch noch.
Benjamin geht es aber gut, er ist jetzt fast 9 Monate alt. Mittlerweile hat er sechs Zähne (vier oben, zwei unten), er robbt seit einigen Wochen und übt jetzt eifrig das Hochstemmen und auf die Beine setzen. Sitzen und Krabbeln noch Fehlanzeige. Trotz kaltem August haben wir die Zeit ohne Erkältung überstanden und haben heute den ersten Tag mal wieder im Park verbracht.
Das wars in aller Kürze von uns. Ich melde mich erstmal für zwei Wochen in den Urlaub ab. Hoffentlich kann ich mich auch ein wenig erholen. Ich habe eine Ferienwohnung gebucht mitten im Nirgendwo in der Eifel, hoffentlich so ruhig wie versprochen.
Bis bald und liebe Grüße,
Andrea
Re: Auch uns gibts noch...
schönen Urlaub wünsch ich Euch und erholt Euch gut!
LG
Daggi
schön, von euch zu lesen.
Wünsche euch nun erstmal einen erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder.
VLG, Nicki
schön von Euch zu hören und toll, daß es dem kleinen Benjamin so gut geht.
Macht Euch einen schöne Urlaub
und
GLG
Petra + Susanna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen