Suchen Menü

Auch uns gibts noch...

Hallo zusammen,
endlich schaffe ich es mal wieder, bei euch vorbei zu schauen. Momentan bleibt im Stress um Urlaubsplanung, Autokauf (mir ist jemand in unser altes Auto gefahren, Totalschaden) und dem täglichen Wahnsinn keine ruhige Minute für mich *ächz*. Manchmal frage ich mich, wie lange ich das noch durchstehen soll... Ach ja, zwei Tage die Woche arbeite ich auch noch.
Benjamin geht es aber gut, er ist jetzt fast 9 Monate alt. Mittlerweile hat er sechs Zähne (vier oben, zwei unten), er robbt seit einigen Wochen und übt jetzt eifrig das Hochstemmen und auf die Beine setzen. Sitzen und Krabbeln noch Fehlanzeige. Trotz kaltem August haben wir die Zeit ohne Erkältung überstanden und haben heute den ersten Tag mal wieder im Park verbracht.
Das wars in aller Kürze von uns. Ich melde mich erstmal für zwei Wochen in den Urlaub ab. Hoffentlich kann ich mich auch ein wenig erholen. Ich habe eine Ferienwohnung gebucht mitten im Nirgendwo in der Eifel, hoffentlich so ruhig wie versprochen.
Bis bald und liebe Grüße,
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Auch uns gibts noch...

Huhu Andrea,
schönen Urlaub wünsch ich Euch und erholt Euch gut!
LG
Daggi

Hallo Andrea,
schön, von euch zu lesen.
Wünsche euch nun erstmal einen erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder.
VLG, Nicki

Hallo Andrea,
schön von Euch zu hören und toll, daß es dem kleinen Benjamin so gut geht.
Macht Euch einen schöne Urlaub
und
GLG
Petra + Susanna

Hallo Andrea ! Wo fahrt ihr denn genau hin ? Wünsch euch einen schönen Urlaub!!!Lg,Lana mit Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen