Auch uns gibts noch...
endlich schaffe ich es mal wieder, bei euch vorbei zu schauen. Momentan bleibt im Stress um Urlaubsplanung, Autokauf (mir ist jemand in unser altes Auto gefahren, Totalschaden) und dem täglichen Wahnsinn keine ruhige Minute für mich *ächz*. Manchmal frage ich mich, wie lange ich das noch durchstehen soll... Ach ja, zwei Tage die Woche arbeite ich auch noch.
Benjamin geht es aber gut, er ist jetzt fast 9 Monate alt. Mittlerweile hat er sechs Zähne (vier oben, zwei unten), er robbt seit einigen Wochen und übt jetzt eifrig das Hochstemmen und auf die Beine setzen. Sitzen und Krabbeln noch Fehlanzeige. Trotz kaltem August haben wir die Zeit ohne Erkältung überstanden und haben heute den ersten Tag mal wieder im Park verbracht.
Das wars in aller Kürze von uns. Ich melde mich erstmal für zwei Wochen in den Urlaub ab. Hoffentlich kann ich mich auch ein wenig erholen. Ich habe eine Ferienwohnung gebucht mitten im Nirgendwo in der Eifel, hoffentlich so ruhig wie versprochen.
Bis bald und liebe Grüße,
Andrea
Re: Auch uns gibts noch...
schönen Urlaub wünsch ich Euch und erholt Euch gut!
LG
Daggi
schön, von euch zu lesen.
Wünsche euch nun erstmal einen erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder.
VLG, Nicki
schön von Euch zu hören und toll, daß es dem kleinen Benjamin so gut geht.
Macht Euch einen schöne Urlaub
und
GLG
Petra + Susanna
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen