Auch selbstgemachte s/w- Fotos im Profil
Wir hatten letztens ein Fotoshooting mit richtiger Fotografin, war allerdings ein Sammelshooting in unserer hebammenpraxis. Mit dem Ergebnsi waren wir nun nicht ganz zufrieden, vor allem war es nur ne halbe Stunde, im Prinzip zu kurz. Deshalb kam ich auf die Idee es mal selbst zu probieren, mit Motiven die ich gerne hätte. Also ran an die kameras- würde mich freuen hier noch mehr solcher Bilder sehen zu können!
Liebe Grüße, Mandy mit Tim (7 Wo.)
wie süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß!!!
ganz tolle Fotos hat ihr da gemacht. Ist gewiß ein leckeres "Süppchen" auf dem zweiten Bild. ;o)
Das mit den Sonnenblumen gefällt mir am besten!!
LG Tanja mit Sophie 7W4T
Re: Auch selbstgemachte s/w- Fotos im Profil
sind die süß. Der Kleine ist genauso knautschig wie die Bettdecke, sehr niedlich.
Hast du unsere Schwarz/Weiß-Fotos (Beitrag weiter unten) gesehen? War ein hartes Stück Arbeit!!!
Habt ihr bei dem einen Bild einen Topf vor das Baby gestellt??? :))))
Wie habt ihr ihn schlafend bekommen? Colin wacht bei sowas immer sofort auf...
Grüße Anne
Re: Auch selbstgemachte s/w- Fotos im Profil
Ja ich habe deine s/w- Fotos gesehen, deshalb kam ich erst auf die Idee, meine auch mal ins Profil zu stellen. Eure Fotos sind auch schön geworden. Bei mir war es eigentlich gar nicht so schwer, hab sie auch alleine gemacht. Das mit dem Schlafen war nicht schwer, denn wenn wir Tim auf den bauch legen, dann schläft er innerhalb ner Minute ein. :-) Komisch aber wahr! beim Topfbild sitzt/liegt Tim wirklich im Topf. den Topf hatte ich aber angelehnt, so daß nichts passieren konnte und ich stand direkt davor.
LG, Mandy
was für ein süsser Eintopf, goldige Bilder, LG
Ja ich habe deine s/w- Fotos gesehen, deshalb kam ich erst auf die Idee, meine auch mal ins Profil zu stellen. Eure Fotos sind auch schön geworden. Bei mir war es eigentlich gar nicht so schwer, hab sie auch alleine gemacht. Das mit dem Schlafen war nicht schwer, denn wenn wir Tim auf den bauch legen, dann schläft er innerhalb ner Minute ein. :-) Komisch aber wahr! beim Topfbild sitzt/liegt Tim wirklich im Topf. den Topf hatte ich aber angelehnt, so daß nichts passieren konnte und ich stand direkt davor.
LG, Mandy
was für ein süsser Eintopf, goldige Bilder, LG
LG, Mandy
Tolle Ideen und super Fotos!
Danke für die Anregung!
LG Daniela
sehr schöne Photos!!
Re: sehr schöne Photos!!
Ich habe die Fotos normal in Farbe gemacht und nachher am PC in Sepia gefärbt. Von der Qualität her sind die Bilder aber auch schön, da wir ne digitale Spiegelreflexkamera haben. Versuchs einfach mal! Hast du ein Programm wo du die Bilder färben kannst oder gehts auch in deiner kamera?
LG, Mandy
LG, Dani
LG, Mandy
Danke.
LG, Dani
Die sind ja echt super süss! LG
LG, Dani
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen