Suchen Menü

Auch schon ganz aufgeregt-12.00 Uhr FA-Termin

Hallo liebe Mitschwangere,

ich bin auch schon ganz aufgeregt. Hab ja heute um 12.00 Uhr meinen zweiten FA-Termin. Ich hoffe ganz doll, dass das Herz schlägt und wir einiges zu sehen bekommen. Ein Bild würde ich auch ganz gerne haben.

Was wird man denn sehen können? Also worauf kann ich mich einstellen, damit ich nicht enttäuscht bin?

Außerdem hoffe ich auf meinen Mutterpass. Werde wohl erst richtig glauben, dass alles ok ist, wenn ich den in den Händen halte. Mache mir aber irgenwie Gedanken, das mein FA sagt, den gibt es erst das nächste mal :-(

Ich bin so froh, dass mein Männe mitkommt. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht...

Also drükt mir bitte die Daumen für nachher.

Allen anderen, die heute ebenfalls Termin haben wünsche ich alles Liebe und auch meine Daumen sind fest gedrückt.

LG Schirmi (7+2)

Bisherige Antworten

Hi Schirmi,

ich kann dir auf deine Fragen zwar keine Antworten geben:-X , da ich erst bei 6+5 bin, drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass du schon eine Menge siehst und deinen Mutterpass bekommst. Ich hoffe natürlich auf einen ausführlichen Bericht, da ich am 07.03. meinen zweiten FA- Termin habe und dann etwas über dem Zeitpunkt bin( bin dann bei 7+6), wie du jetzt.

Also Daumen sind gedrückt.

GGLG

Sandra

Ich werde natürlich berichten. Vielleicht kann ich dann auch Bildchen zeichen. Schön wäre es:-)

Oh ja bitte Bildchen *freu*:BRAVO:

Ich drück dir feste die Daumen. Wird schon gutgehen.

GGLG

Sandra (6+5)

Hey Schirmi,
(du hast übrigens einen süßen Namen :-)
Ich drück dir ebenfalls alle Daumen, ist ja witzig dass du auch um 12 Termin hast. Ich wünsch dir ganz dolle dass das :IN LOVE: schlägt und bubbert und du ganz viel sehen kannst. Ich mach mir da glaub noch nicht so viel Hoffnungen bei 5+5, hoffe dass man überhaupt was sieht oder?
Also Daumen sind gedrückt und ich leide mit dir...
Bist du auf der Arbeit oder zu Hause? Ich versuche gerade zu "studieren" also ich muss so was ähnliches wie eine Diplomarbeit schreiben. Aber ich kann mich nicht wirklich so gut konzentrieren. Kannst du dich wenigstens gut ablenken?
Ganz liebe liebe Grüße und bis später beim Bericht :-)

Danke für die Daumen :KISSING:

Ich bin heute ausnahmsweise zu Hause. Ablenkung suche ich hier;-)

Das erste mal war ich bei 5+2 beim FA. Da hat er ne Fruchthöhle gesehen (ich leider nicht). Ich denke, bei Dir wird heute ne Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen sein. Bist ja schon ein paar Tage weiter als ich damals. Und nur ein Tag macht ja am Anfang immer schon viel aus.

Jetzt sind es noch 1 1/2 Stunden, bis ich los muss. Da werd ich mir noch um halb elf "Mein Baby" reinziehen:-) und mich danach langsam fertig machen.

Also sooo lange ist gar nicht mehr;-)

Ja, so lange ist es gar nimmer. Ich muss noch duschen (juhu nochmal ablenkung) , das mach ich in ner dreiviertel stunde. Stimmt, mein Baby schau ich auch manchmal, das würd dann genau bis zur Werbung reichen. Perfekt!!
:THUMBS UP:
Also bis später und viel Spaß!!!!!

Hallo Schirmi,
also, ich denke dass ihr das Herzchen bubbern seht. Mit den MuPa ist das so ne Sache. Ich habe Blut abgenommen bekommen, da war ich 7+0, da konnte man das Herzchen auch bubbern sehen. Eine Woche später hatte ich den nächsten FA Termin wo dann der Rest gemacht wurde für die Eintragungen im MuPA, wie Größe, Gewicht, Blutdruck und Eisenwerte kontrollieren. Und dann habe ich den MuPA auch endlich in den Händen halten dürfen. Aber jeder FA macht es anders. Ich habe hier auch schon von einigen gehört, dass der FA erst den MuPa ab der 12. Woche gibt!! Also, sei gespannt wie dein FA drauf ist!!!
Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Spaß beim Baby-TV.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja, also dass das mit dem MuPa so ein Thema ist, habe ich auch schon festgestellt:-( Aber ich werde einfach ein wenig drängeln;-) Andererseits, wenn ich wegen dem MuPa vielleicht schon in ein zwei Wochen wieder nen Termin hätte, wäre das auch nicht so schlecht;-)

Ich werde nachher natürlich berichten:-)

Hallo Schirmi,
erst mal drück ich dir nachher ganz doll die Daumen, dass alles okay ist. :-)
Ich war das zweite Mal bei 8+3 bei meiner Ärztin und habe da dann den Mutterpass bekommen. Sie hat nochmal Ultarschall gemacht, habe davon ein Bildchen bekommen, dann hat sie ganz viele Fragen gestellt: Krankheiten in der Familie, Allergien etc. Das wird alles im Mutterpass angekreuzt.
Bei mir sagte sie, dass das jetzt das Gummibärchen-Stadium ist, sprich dicker Kopf, dicker Körper uns Stummel-Ärmchen und -Beinchen. Aber das ist ja bei jeder etwas verschieden.
Also, mach dir nicht so viele Gedanken!!! :-) :-) :-)
LG Meike (11+2)

Vielen Dank für die Daumen:KISSING:

Vielleicht gibt's ja wirklich ein Gummibärchen. Das wäre toll. Vor allem, weil mein Mann dabei ist und er ja auch was zu sehen kriegen soll, womit er was anfangen kann;-)

Ich muss sagen, dass ich beim Baby-TV immer sehr unkreativ bin und nicht wirklich was erkennen konnte. Noch nicht mal dass das Herzchen schlägt. Kann aber auch daran liegen, dass ich kurzsichtig bin und meine Brille nicht aufhatte. ;-) ;-)
Ich hab mir da vorher keine Gedanken gemacht, was ich zu sehen bekomme; von daher wurde ich auch nicht enttäuscht.
Viel Spßa bei "Mein Baby"! :-) :-)

Hi Schirmi,
meine Daumen sind gedrückt, dass du ein kleines blubberndes :IN LOVE: siehst, kann aber auch sein, dass das noch nicht zu sehen ist. aber ich würde mal auf ja tippen ... wenn nicht, mach dir keinen kopp, was den mupaß angeht ... meiner hat ihn erst bei 8+3 ausgestellt, weil er erst da den krümel richtig darstellen konnte.
LGF Iri
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und??? Wir warten schon gespannt.. alles in Ordnung??
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen