Auch nochmal geschwind eine Namensumfrage starte.
ich mach's kurz:
PAUL, KONSTANTIN oder VALENTIN ?
LG und schonmal ein herzliches Dankeschön, Kerstin.
da mein erster sohn paul heißt, kann ich dir natürlich nur zu
paul
raten :-)
Mir gefallen Konstantin oder Valentin, eigentlich Valentin am besten
ist Dein Mann jetzt bisl mehr von Valentin überzeugt?
Oder versuchst Du ihn hier mit einem "positiven" Umfrageergebnis zu überzeugen... ;-)
Also, der Favortit meines Mannes wäre hier eindeutig Konstantin... :-)
Da gäbs keine Diskussion...
Paul finde ich fast schon bisl zu "abgedroschen.." wenn auch er mir noch vor einiger Zeit sehr gut gefallen hat :-)
Da bleibt dann doch nur noch Valentin....
...und zu Euch ins schöne Österreich passt der Name auch wirklich gut- besser zu uns "Städter" ;-)
LG Sandra, die auch noch einen Zweitnamen für ihre Naya braucht... ;-)
nöö- leider ist er mit dem Namen immernoch nicht richtig glücklich, aber er lehnt ihn nicht mehr kategorisch ab :THUMBS UP: .
Ich fänd auch mittlerweile ein Paulchen ganz nett. Mal sehen, was die anderen Mädels so meinen....
Wie siehts denn bei euch aus? Ist Jo nicht mehr dein Favorit als Zweitname? Was habt ihr denn für Alternativen?
LG, Kerstin, die jetzt schnell mal ein heißes Süppchen kocht, denn Sanja und ich sind schön erkältet und könnten mit unseren sexy heiseren Stimmen wunderbar italienische Liebesschnulzen trällern :-).
Ach ja... Namen... ;-)
meine Jungs sind auch erkältet...
...mein Mutti hat heute abend trotzdem das Kommando und kommt zum Babysitten zu uns (eigentlich sollten sie heute dort übernachten, aber mit der fiesen Erkältung, will ich ihr das nicht zumuten ;-) )
Somit gehen mein Mann und ich (vielleicht das letzte Mal für länger? ) mal wieder gemeinsam weg- lecker Essen oder so...
Naya Jo... mh...
... wollten doch vielleicht noch nen "richtigen " Namen dazu...
..gefallen tut er mir schon noch.
Mein Mann sein Favorit ist gerade Naya Christin.
Zumal ich Sandra Christine heisse, wäre das doch ganz nett, meint er...
..ich schwanke da noch bisl.
Vielleicht eine Naya Sophie (zu banal?) oder eine
Naya Marie (auch zu abgedroschen?) oder eine
Naya ....????
Ach ich weiss auch nicht so recht.... schon schwierig mit den Namen ;-)
Was meinst Du?
Noch weitere Vorschläge...????
Dir ne gute Besserung!!!
LG Sandra, die sich zum Glück noch nicht ansecken hat lassen... :-P
Na denn, guten Appetit und viel Spaß ehut abend!
das mit dem Zweitnamen zu Naya lass ich mir noch mal durch den Kopf gehen , aber ich merke schon, ihr seid sehr "i"-lastig :-) : SophIE, MarIE, ChrIstIn. Wobei ich Sophie und Marie tatsächlich zu abgedroschen finde.
Ich mach mir mal ein paar Gedanken...
LG, Kerstin
Guten Morgen!
was macht Eure Erkältung???
Bisl besser geworden...???
Wir waren gestern lecker Griechisch essen und dann noch auf einen Absacker was trinken in einer Kneipe...
...und die Jungs waren mal wieder bei Omi super lieb O:-)
Warum nur bei uns aber abends immer das "ich-kann-nicht-einschlafen-Drama" kommt..???
Muss vielleicht meine Mutti öfters vorbei schicken ;-)
Nochmals zu unserem Zweitnamen-
I-lastig.... :-)
Stimmt schon bisl. Ich finde halt, dass zB Naya Clara (gefällt mir auch sehr gut) zuviele "A"s enthält.
Und da gibt es Unmengen von tollen Mädelsnamen mit 2x "A".
Auch bisl blöde hört sich eben die Endung zweimal auf A an-
ZB. Naya Mia, Naya Julia, Naya Lotta, etc...
Oh je... wird sich doch noch was finden lassen...
:-[
LG Sandra
Guten Morgen!
schön, daß ihr nen netten Abend hattet und nein, unsere Erkältung ist nicht besser geworden, aber auch nicht schlimmer (positiv denken :-) ).
Ich glaube ich würde Naya einen längeren Zweitnamen "verpassen", oder habt ihr einen langen Nachnamen?
Naya Philine oder doch nur Naya Zoe? Naya Claire find ich auch ganz nett.
Wir bekommen jetzt gleich wieder ein Haufen Besuch, wie jedes Wochenende, aber ab 4./5.10. ist Schluß mit Besuch, das hab ich meinem Mann schon eingebleut. Hoffe ich kann mich durchsetzen...
Morgen hab ich das erste Mal Akupunktur und das letzte Mal beim FA ist schon wieder über 4 Wochen her, wer weiß ob die Akupunktur überhaupt gut ist. Vielleicht ist der Mumu schon bissl offen, der Kerl liegt falsch oder, oder ,oder.
Sollte ich sie doch lieber absagen *grübel*? Andererseits kann die Hebamme im KH ja mal ein bissl tasten *gg*.
LG und einen schönen Tag,
Kerstin.
Konstantin
Meinem Mann gefällt Paul am besten. LG Bummelchen
Na Konstantin natürlich!
ich bin mit meinem Konstantin Richard Wilhelm noch immer sehr zufrieden. Er selbst meint zwar, er wäre der Konni Kästnär, aber er ist ja auch erst 2 3/4 Jahre alt. Seine Freunde in der Kita sagen schon schön Konstantin - klingt total süß. Einen Valentin haben wir ihm Hof und er wird von allen Valli gerufen. Der Freund meiner Cousine ist Italiener und heißt Valentino und wird von allen Valle gerufen. Das find ich nicht so schön. Und Pauls gibts wie Sand am mehr. Konstantin ist schon was besonderes!
LG Anke
Konstantin!!! lg----
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen