Suchen Menü

Auch nochmal Essen und ein paar Erfahrungen...

Also wir haben Helen dann mal wieder hungern lassen, einziger Effekt war, dass wir 2 Horronächte hatte, in denen sie nur geweint hat....für uns war klar, dass ist mit sicherheit der Hunger. Tagsüber vergisst sie das Essen mit spielen, toben usw. da ist das nicht wichtig.
Die Milch haben wir beendet, es gibt nur noch Wasser zum Einschlafen oder mal nachts zum beruhigen, damit hat sie sich nun abgefunden.
Morgens knurrt ihr der Magen, wenn man sie aus dem Bett holt und wieder das gleiche Spiel. Der magen tut ja weh und daher kann sie nichts essen.
2 Tage hatte sie ausser einem Apfelstück und 2 Reiswaffeln nichts zu sich genommen....Stuhlgang hatten wir darauf hin natürlich auch keinen. Aber dann sind wir wieder wenigstens zur Abendessen-Animation übergegangen, da wir diese Nächte nicht weitererleben wollten.
Madame probt am Esstisch absolute Zornesausbrüche....normalerweise wird sie ja dann auf ihr Zimmer geschickt...um somit vom Tisch verschwinden zu können! Raffiniertes Biest...
Ergebnis: Sie erzählt den Nachbarn, dass sie Hunger hat und die stecken ihr dann was zu, das hat meist nicht mit gesunder Ernähung zu tun. Abends gehen wir hier gerne durchs Dorf zum Adventsfenster ansehen und da lässt sie sich dann auch wieder mit Leckereien verwöhnen.
Wir lassen es erstmal vor Weihnachten und werden es im neuen Jahr nochmal versuchen.
ABer vielen Dank für Eure Tipps und Hilfestellungen....
KAtinka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen