Suchen Menü

Auch noch mal Schuh-Frage...

Meine Kleine wird wahrscheinlich im Winter laufen - es fehlt ja jetzt schon nicht mehr viel. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich ihr dann Stiefel kaufen soll. Baby-Schuhe sollen ja weich sein - das sind Stiefel sicher nicht. Die müssen ja denSchnee und die Kälte abhalten. Wie macht ihr das ? Eventuell haben ja Mehrfach-Mamis bereits was für gut befunden ?
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Auch noch mal Schuh-Frage...

Jetzt wo Du das sagst...
das gleiche Problem werden wir wohl auch haben. Hmmm...
Abwarten und dann ins Schuhgeschäft, würd ich sagen. Unsere sind bestimmt nicht die einzigen, die sowas brauchen und ich kann mir gut vorstellen, dass es auch weiche etwas höhere Schuhe gibt, die Schnee und Wasser trotzen und auch warm genug sind.
Lassen wir uns mal überraschen ;-)
LG Flusi

Hallo Claudia,
im Winter sind Gore-Tex-Halbstiefel am Besten. Es gibt auch Modelle mit etwas weicherer Sohle. Die klassischen Lauf-Lern-Schuhe sind viel zu dünn, da gibts nur kalte, nasse Füße. Abgesehen davon laufen sie auch nicht stundenlang herum. Im Normalfall hast Du nach einer bestimmten Zeit vom Schneckentempo die Nase voll und setzt Dein Kind wieder in den Kinderwagen.
LG
Claudia

Hallo Claudia,
meine Große ist ja auch ein Winterkind. Just zu Weihnachten fing sie an zu laufen.
Ich habe ihr aber nur normale Schuhe gekauft. Im Kinderwagen (wo sie ja doch noch die meiste Zeit sind ) hatte sie ja immer den Fusssack drum und für die paar Schritte draußen reichten die alle mal.
Ich habe damals noch ein paar Winterstifel gekauft aber die hat sie kaum angehabt. Also das Geld war es nicht wert.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen