Suchen Menü

Auch noch fix ein Bauchbild eingestellt..

Hallo Mädels!
Inspiriert von Snowys süßem Bauchbild hab ich auch noch mal rasch ein Kugelfoto eingestellt..
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-236942.html
LG von Bine ET-1 und seeehr ungeduldig
Bisherige Antworten

Re: Auch noch fix ein Bauchbild eingestellt..

hi, wow auch ein schöner bauch. jetzt auf die letzten tage werden überall noch erinnerungsfotos geschossen, wer weiß, ich sollte vielleicht auch mal eins machen nicht das es dann zu spät ist. *gg. LG doina ET-23

Hallo Doina!
Ja, mach mal noch fix ein paar Bilder! Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft viel mehr gemacht, da hatte ich noch mehr Muße. Aber da dies definitiv unser letztes Kind ist, mussten noch rasch ein paar Bilder her ;-)!
LG von Bine

hallo bine,
auch total schön! 120, puuuh und ich jammere wegen 105 :)
LG und auf dass es bald losgeht , claudia ET-6

Hallo Claudia!
Naja, auch in den 105 cm steckt ja ein ähnlich großes Kind drin.. denke, zum Platzen fühlen wir uns alle *gg*.
GLG von Bine

Das könnt auch mein Bauch sein! ;)
Hab auch vor 4 Tagen noch ein Bild eingestellt! Vielleicht das Letzte!?
Gruss Brini ET-7

Huhu Brini!
Oh ja, auch ne stattliche Murmel!! Hast Du auch ein Piercing oder sieht das nur so aus?
LG von Bine

Ja, es sind auch sagenhafte 122 cm! Du hast richtig geschaut, ich habe ein Piecing. Naja, im Moment nur das Loch! Gott sei Dank wächst es nicht zu. Zum Neustechen wäre ich wohl zu feige!
Gruss Brini

Meins ist auch nicht zugewachsen, zum Glück. Dabei hatte ich mir sogar schon in der 1. Schwangerschaft so ein flexibles Piercing geholt, aber nie genutzt.
LG von Bine

Wow, das ist aber ne schöne Kugel *neidischbin*

hallo bine,
habe dir unten schon geschrieben, dass ich deinen bauch auch total schöne finde, absolut nichts zu mäkeln.
glg,
snowy

Huhu Snowy!
Nö, am Bauch hab ich ja auch nix zu mäkeln! Bin vor allem superfroh, wieder keinen einzigen Streifen bekommen zu haben (es sei denn, die kommen noch unter der Geburt..), zumal mein Bindegewebe sonst überall unter aller Kanone ist (Streifen an den Oberschenkeln, Po, etc.).
GLG von Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen