Suchen Menü

Auch noch ein Foto :o) (das wird ja ne ganze Babygalerie!!

Das ist mein kleiner Schatz....

okay, ist ein Foto vom Prerow Urlaub also schon zwei Wochen alt. ;-)

ABer so strahlt mein Kiano immer!!!!! Oh Gott, wie wunderbar sind Kinder!!!!

LG Kaja [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

as für ein süßer Fratz ... muß nachher auch erst mal Urlaubsfotos hochladen ! LG

mal einschleich ..

Hallo Kaja,
sach mal kommt es nur mir so vor, oder ist die Augenpartie sehr ähnlich wie bei deiner Ältesten?
Dieses Lachen ist ja zum Niederknien ...
LG von Mala mit Jette 9W4T, die um eine lächelnde Jette zu knipsen immer zu spät auf den Auslöser drückt :-X

@mala

Hu Hu Mala, schön von Dir zu lesen..... [:-}

ich finde auch das die Beiden viel ähnlichkeit haben..... :THUMBS UP:

Wie geht es Euch???? Alltag eingekehrt und haben alle ihren Platz gefunden??

LG Kaja

@mala

Hallo Kaja,
da bin ich ja mal gespannt, wann deine Große dich zur Oma macht und was dabei rauskommt für den kleinen "Onkel Kiano" :-D
Alltag bei uns? Jette ist ne ganz Süße, wenn sie nicht grad von Bauchweh geplagt wird, auch extrem Ruhige. Naja sie hat halt dieses permanente Atemgeräusch, dass sie Tag und Nacht begleitet durch den weichen Kehlkopfdeckel ...allerdings nehme ich es schon gar nicht mehr bewusst wahr. Aber sie blabert nicht oder minimal und guckt mit großen runden Augen ihre Welt an, wenn sie nicht grade schläft ...
Ihre dreijährige Schwester geht seit letzter Woche in den Kindergarten und das fällt ihr sehr schwer. Naja und ich bin ganz gut schon wieder mit der Buchführung meines Mannes beschäftigt und mit seinem Firmenumzug, der Morgen und Übermorgen gefeiert wird. Wenn die Firma nun "endlich" im neuen Domizil ist und alles floriert, dann muss ja unser Privatdomizil noch fertig ausgebaut werden ...so sieht unser Alltag aus :THUMBS UP:
LG Mala

Süß, mit dem Lächeln schmelzen die Mädels dahin ;-)

...zum dahin schmelzen, das Lachen- süss!! LG

Auch noch ein Foto :o) (das wird ja ne ganze Babygalerie!!

Hallo Kaja,
boah, dein Kiano kanns aber wirklich gut, das Strahlen . Sooooo süß! Da ist es doch selbstverständlich, daß man sie ständig nur anknabbern und knutschen will, oder?
Liebe Grüße,
Kerstin.

Oh wie süß! und sehr urlaubig siehts aus :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen